Hi Zusammen
Ich habe vor ca. 6 Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen und ein paar Kilo abzunehmen und habe dabei einiges ausprobiert.
Jetzt habe ich gemerkt, wenn ich zum Frühstück Z.b. 500gr. Magerquark mit Früchten essen, hin und wieder Tagsüber ein stück Kuchen (nicht immer) ansonsten zwischendurch mal 1-2 Kohlrabie und abends dann warm und machmal wirklich so richtig dolle zuschlage z.b. 1 3/4 Brot (von 750gr) oder 1/2 Kilo Kartoffeln mit z.B. Joghurthering und dann vorm fernsehr noch ne 1/4 melone, das ich kein Gramm zunehme oder sogar einbißchen abnehme, ic h muss aber dazu sagen ich achte sehr darauf was ich esse, ich esse absolut kein naschzeug Chips ect. aber kommt es wirklich so sehr darauf an WAS man ist das man nicht zunimmt?
und ist es sehr ungesund Vormittags was zu essen Tagsüber fast nie ausser am Wochende und dann erst Abends wieder und dann soviel? Habe dann aber auch richtig dolle Hunger Embarassed
Dann noch eine frage, was haltet Ihr von der Idee sich aufzuschreiben, Lebensmittel die man getestet hat und wo man nicht zunimmt, so als Einkaufsführer?
LG Pebles