Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Heilkraeuter

Heilkraeuter

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Apr 2006 16:08

Hallo zusammen,

durch die Fernsehsendung NANO bin ich auf diese Seiten aufmerksam geworden.Finde sie sehr interessant,da kann man vieles über Heil-und Küchenkräuter erfahren. :)

Heilkräuter-SeitenAlles rund um Heilpflanzen. ... Kräuter haben für mich nicht nur chemische Wirkstoffe. Sie sind eigene Persönlichkeiten mit ganz individuellem Charakter. ...
heilkraeuter.net/ http://www.heilkraeuter.net/index.htm


Gruß broetchenbaecker


[2006-04-06 16:30] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
Zuletzt geändert von broetchenbaecker am 06 Apr 2006 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Apr 2006 16:11

Hi,

interessanter Link. Bin auch eine Kräuter"hexe" :wink: :lol: .
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Siri » 06 Apr 2006 18:31

hi kräuterhexe(n)

auf die seite bin ich auch schon mal gestoßen, kann's aber net mehr finden...

danke für's nochmalige erwähnen!

ich hab's mal in die "gesunde" ecke verschoben...
(heilkraeuter.net, heilkräuter, weblink)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Hexe70 » 06 Apr 2006 22:11

Klasse Tip!
DANKE!

Bin es nämlich manchmal schon leid 5 oder 6 Bücher durchzuwälzen,bis ich was Passendes gefunden habe.
Im einen steht dies,im anderen das,usw.
Die Seite ist echt empfehlenswert,andere,die ich vorher durchgesehen hab,lassen immer etwas zu wünschen übrig.
PS.: Vogelmiere-Salat sollte man mal probiert haben,hat was!!
War gerade auf der Seite...
Gruß Hexe


[2006-04-06 22:15] Bearbeitet durch -Hexe70-
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast