super einfacher Pestostrudel
hi Torsten,
pesto darf bestimmt auch noch mehr sein??
könnte mir auch gut vorstellen, obenauf noch ein scheibchenchenchen parmesan zu packen...
Siri hat geschrieben:
könnte mir auch gut vorstellen, obenauf noch ein scheibchenchenchen parmesan zu packen...
Mc Knofi hat geschrieben:Klar sollte das auch mit Strudelteig funktionieren, der iss halt nur ein bissi feiner. Auch mehrere Blätter Filoteig wären vorstellbar.
Hast mich auf Ìdee gebracht.
[2009-09-15 14:27] Bearbeitet durch -Mc Knofi-
Mc Knofi hat geschrieben:Büdde büdde, zu meiner Idee gibt`s eine schnelle Antwort, wenn ich wieder da Heme bin, wird der Strudel geklöppelt!
spunk hat geschrieben:Mc Knofi hat geschrieben:Büdde büdde, zu meiner Idee gibt`s eine schnelle Antwort, wenn ich wieder da Heme bin, wird der Strudel geklöppelt!
na, da sind wir dann zu zweit,nimmst Du den Blätterteig und ich den Strudelteig![]()
Schönen Feierabend, Spunk
Brunella hat geschrieben:spunk hat geschrieben:Mc Knofi hat geschrieben:Büdde büdde, zu meiner Idee gibt`s eine schnelle Antwort, wenn ich wieder da Heme bin, wird der Strudel geklöppelt!
na, da sind wir dann zu zweit,nimmst Du den Blätterteig und ich den Strudelteig![]()
soll ich´s dann mit filoteig klöppeln?![]()
spunk hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:spunk hat geschrieben:Mc Knofi hat geschrieben:Büdde büdde, zu meiner Idee gibt`s eine schnelle Antwort, wenn ich wieder da Heme bin, wird der Strudel geklöppelt!
soll ich´s dann mit filoteig klöppeln?![]()
... guuute Idee![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast