Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Explodierende Bonbons: Brausepulver?

Explodierende Bonbons: Brausepulver?

Beitragvon eloise79 » 19 Sep 2004 19:08

Explodierende Bonbons

Hallo Winzer,
Könntest Du bitte einer unwissenden Schweizerin erklären was Brausepulver ist und wo man das herkriegt ?

Besten Dank und Grüsse, Carmen
eloise79
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon loehae » 19 Sep 2004 19:53

Hallo Carmen !

In Deutschland gibt es sogenannten Schleckbrause in kleine Tüten abgefüllt. Ich denke, dass die gemeint sind. Sie gibt es in Orange-, Zitrone-, Himbeer- und Waldmeistergeschmack, ach ja, auch noch in der Cola Geschmacksrichtung !

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: Explodierende Bonbons: Brausepulver?

Beitragvon Siri » 19 Sep 2004 20:05

hi Carmen,

tja, die Kinder von heut' kennen vieles nicht mehr...
... früher gab es sowas noch in jedem kaufmannsladen, heute muß man sowas schon suchen (fertige brause bring mehr gewinn)!

CarmenS hat geschrieben:...wo man das herkriegt?

z.B. hier: AmericanCandy
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon eloise79 » 25 Sep 2004 12:27

Hallo Winzer,

Hast Du die Bewertung von Sabrina schon gesehen zu Deinen explodierenden Bonbons? Interessiert mich natürlich auch brennend, denn sobald ich über Brause verfüge werd ich's auch ausprobieren.

Könnte es sein, dass bei Sabrina lediglich die Hitze zu gross war ?

Liebe Grüsse, Carmen
eloise79
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron