Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Bilder

Bilder

Beitragvon Hillary » 03 Jun 2013 10:06

[urlhttp://www.webkoch.de/rezept/bauernfruehstueck-vom-blech-49756][/url]

DAS Bild dürfte wohl nicht grad treffend sein ....wer hat das hochgeladen? Kanne es wieder gelöscht werden?

Wenn ich im Rezept bin, und eine Frage hierzu stellen will, werde ich zwar ins Forum geleitet, aber das Rezept, zu dem ich die Frage stellen will, zeigt es nicht an....das muss ich selber eingeben ...ist die Funktion so gewollt??

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4745
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Bilder

Beitragvon Hillary » 03 Jun 2013 10:08

[urlhttp://www.webkoch.de/rezept/bauernfruehstueck-vom-blech-49756
[/url]
der link scheint auch nicht zu funktionieren ..... :shock:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4745
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Bilder

Beitragvon thommis » 03 Jun 2013 14:49

Hallo Hillary,

ich glaube du hast aus Versehen den Link einfach in die Klammer reingesetzt:
[urlhttp://www.webkoch.de/rezept/bauernfruehstueck-vom-blech-49756][/url] <<< geht nicht
http://www.webkoch.de/rezept/bauernfruehstueck-vom-blech-49756 <<< geht

beste Grüße
thommis
Benutzeravatar
thommis
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mai 2013 18:13

Re: Bilder

Beitragvon Brunella » 03 Jun 2013 17:30

thommis hat geschrieben:Hallo Hillary,

ich glaube du hast aus Versehen den Link einfach in die Klammer reingesetzt:
[urlhttp://www.webkoch.de/rezept/bauernfruehstueck-vom-blech-49756][/url] <<< geht nicht
http://www.webkoch.de/rezept/bauernfruehstueck-vom-blech-49756 <<< geht

beste Grüße
thommis


hallo,

bei hillarys link fehlt das = an dieser stelle [url=http:......, oder?!
test: http://www.webkoch.de/rezept/bauernfruehstueck-vom-blech-49756 GEHT :unibrow: abder das bild ist ja echt grauselig :retard:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Bilder

Beitragvon blup » 04 Jun 2013 12:29

hallo Brunella,

das Bild schmeißen wir raus ;) das stimmt. Es gibt auch manchmal noch ein paar andere Bilder, die mit dem Rezept nichts zu tun haben. Wenn Ihr so was findet, bin ich dankbar, wenn Ihr das hier postet.

Viele Grüße!
Kristina
blup
 
Beiträge: 102
Registriert: 14 Feb 2013 10:44

Re: Bilder

Beitragvon Brunella » 04 Jun 2013 15:50

hi kristina,

ja, solche unangemessenen bilder gabs ne zeit lang mal, wird dann prompt gemeldet.

vielen dank und weiter so :thumbsup:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Bilder

Beitragvon thommis » 05 Jun 2013 16:12

Also, die vorher gesperrten Bilder sollten sich jetzt auch nicht mehr in den Rezepten finden lassen. Falls ihr doch noch auf etwas stoßt, sagt der Kristina Bescheid :)
Benutzeravatar
thommis
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mai 2013 18:13

Re: Bilder

Beitragvon Hillary » 06 Jun 2013 13:58

Hallo und danke für eure Antworten,

hab da aber gleich noch eine Frage : ist es gewollt, dass zu jedem Rezept nur ein Bild - meistens das erste auftaucht ??
hab zu diesem hier auch Bilder hochgeladen, die stehen aber nur in meinem Profil ....
http://www.webkoch.de/rezept/beklopptes ... huan-50927

viell. habt ihr ja eine Lösung

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4745
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Bilder

Beitragvon thommis » 06 Jun 2013 15:13

Hallo Hillary,

wir arbeiten im Moment noch an einer Galeriefunktion für die Bilder der Rezeptseiten. Bis diese fertig ist, wird erstmal nur das erste Bild des Rezeptes angezeigt (auch wenn es oft nur die Zutaten oder das unfertige Gericht zeigt). Gib uns noch ein wenig Zeit, umso schöner wird es dann ;)

Grüße
Thommis
Benutzeravatar
thommis
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mai 2013 18:13

Re: Bilder

Beitragvon jeff00x » 30 Dez 2017 13:43

Jetzt klappt es :D
jeff00x
Mitesser
 
Beiträge: 11
Registriert: 30 Dez 2017 13:23

Re: Bilder

Beitragvon Behiliess » 04 Sep 2018 11:38

das Bild schmeißen wir raus ;) das stimmt. Es gibt auch manchmal noch ein paar andere Bilder, die mit dem Rezept nichts zu tun haben. Wenn Ihr so was findet, bin ich dankbar, wenn Ihr das hier postet.
Behiliess
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 26 Jul 2018 12:19

Re: Bilder

Beitragvon Theigs » 09 Sep 2018 00:56

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Theigs
Mitesser
 
Beiträge: 14
Registriert: 27 Jul 2018 03:51

Re: Bilder

Beitragvon Theigs » 01 Nov 2018 16:12

wenn Ihr das hier postet.
Theigs
Mitesser
 
Beiträge: 14
Registriert: 27 Jul 2018 03:51

Re: Bilder

Beitragvon LisiBiene11 » 07 Nov 2018 12:14

hmm. Sowas ist mir in der Vergangenheit noch nicht aufgefallen, aber ich denke das gibt es im Web fast überall.

vielen dank aber
LisiBiene11
Mitesser
 
Beiträge: 2
Registriert: 07 Nov 2018 12:10


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste