Webkoch-Logo
Bildupload-Richtlinien

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die POST Service & Consulting Limited die zur Verfügung gestellten Daten bzw. Dateien (Texte, Rezepte, Bilder und sonstige Dateien), auch nach Beendigung der Nutzung des Webportals „Webkoch.de“ durch den Nutzer, für die Dauer des Bestehens des gesetzlichen Urheberrechtes, weiterhin von POST Service & Consulting Limited oder von Dritten zum Betrieb des Portals vervielfältigt und zum Download genutzt werden dürfen.

Ich versichere, dass die oben genannten Dateien wie beschrieben genutzt und veröffentlicht werden dürfen. Zudem versichere ich, dass ich über alle Rechte an dem eingereichten Bild verfüge, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist und die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen nicht verletzt sind. Falls auf dem Bild eine oder mehrere Personen erkennbar abgebildet sind, versichere ich, dass die Betroffenen damit einverstanden sind, dass das Bild veröffentlicht und in dem hier aufgeführten Umfang genutzt werden darf.

Ich kenne die Gefahren, die beim Hochladen von Fotografien oder Bildmaterialien entsteht, die nicht von mir selber stammen. Die Nutzungsrechte dieser Daten habe ich geprüft. Sollten die Daten nicht als gemeinfrei gekennzeichnet sein, muss die Einräumung eines Nutzungsrechtes durch die POST Service & Consulting Limited beim Urheber eingeholt werden.