Webkoch-Logo

Lammfleisch mit kritharaki im (Römertopf)

Stimmen: 2 - Ø 3.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Lammfleisch in portionen schneiden und waschen mit salz und pfeffer würzen in öl anbraten bis schön braun ist . die zwiebeln, den knoblauch,die tomaten und den piment,dazu geben .Etwas wasser zufügen und das Gericht in eine römertopf oder auch wenn man möchte in eine Backpfanne geben und bei nicht zu große hitze garen kurz bevor das fleisch gar ist 4 tasse heißes wasser und die teigwaren geben.noch etwas Salz und pfeffer dazu , kurz umrühren, den geriebene käse drüber, und weiter beim mittleren hitze fertig kochen .
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Lammfleisch mit kritharaki im (Römertopf)

  • 18.08.2006
    angabe zu lamm etw. dürftig für nichtwissende, am besten beim türken holen (ohne knochen) ... mir persönlich hätten 2piment gereicht, ansonsten lecker

  • plankton sagt:
    26.03.2007
    Fortgeschrittener weil Rezept ohne Temperaturen und Zeiten (siehe Forum, hab dort meine Erfahrungen gepostet), wär's ausführlicher hätte es auch 5* gegeben ;-). Das Gericht schmeckt seeeeeeeeeehr lecker! Habe mich endlich mal an den Römertopf gewagt, der schon seit Jahren vor sich hinstaubte - es hat sich gelohnt, darin zubereitet ergibt sich ein ganz spezielles Aroma und auch in der Küche duftets herrlich!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.