Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

trüber Wochenteiler

trüber Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 09 Apr 2014 07:55

Guten Morgen ihr Lieben,
kalt isses geworden und duster 8) nix mehr mit relaxen im Garten :evil: .
Dafür eben Wäschebergebewältigungswetter. Werd heut beim Fleischer Schlachteschüssel einkaufen, Sauerkraut steht noch im Kühlschrank und Kartoffeln sind schnell gekocht.
Euch allen einen wunderschönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: trüber Wochenteiler

Beitragvon Schoko-Biene » 09 Apr 2014 08:49

Guten Morgen, liebe hillary, guten Morgen WK,

gestern fegte schon ein eisiger Wind um die Ecken ... so was ist man nun wirklich nicht mehr gewöhnt!!! Hatte vorsorglich noch meine Kohlrabi und Salatpflanzen abgedeckt, da sie stellenweise Bodenfrost vorhergesagt hatten. War dann aber zum Glück nicht! Ich hoffe allerdings immer noch auf Regen!!

Heute und morgen wird noch mal ein Rest aus dem TK vernichtet: Rosenkohl-Kassler-Auflauf.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: trüber Wochenteiler

Beitragvon ully56 » 09 Apr 2014 09:19

Hallöle zusammen,

hier scheint im Moment die Sonne bei eher moderaten 10°Grad. Mal schaun, ob die Temperaturen noch in die Höhe kraxeln :roll: :mrgreen:
Vom Paneer ist noch was übrig...den werde ich in Scheiben schneiden und mit Tomaten und Basilikum anrichten..., schmeckt immer läggaaa :thumbsup:

Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenteiler,

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: trüber Wochenteiler

Beitragvon kuddl » 09 Apr 2014 10:30

moin mädels,

nach dem gestrigen regentag ist die sonne zurück... :)
am abend wird es heute lammgeschnetzeltes mit mandelbrokkoli geben.

einen schönen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: trüber Wochenteiler

Beitragvon Brunella » 09 Apr 2014 16:42

hallo leute,

nach dem gestrigen sturm/graupel/sonnen-tag ist es heute a....kalt und bedeckt :retard:

von meiner to-do-liste ist heute die kuchenform-pizza dran, dazu gemischter salat.
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron