Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger do

sonniger do

Beitragvon kuddl » 24 Apr 2014 09:44

moin,
so kann das wetter bleiben (na ja, einige plusgrade mehr .... :oops: )

hier wird es heute spargel mit maispoularde geben.
schönen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: sonniger do

Beitragvon Hillary » 24 Apr 2014 10:42

Hallo Kuddl, Hi WK,
hier isses noch schön warm, aber für nachmittag sind schwere Gewitter + Starkregen gemeldet, hoffen wir, dass es nicht so arg wird.
Wir müssen heut Kühlschrank füllen, aber den Spargel für den Spargel/Schinken/Käsetoast hab ich schon vorbereitet ....wie lecker ist doch die Spargelzeit !
Euch allen einen schönen Do und ein noch schöneres WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: sonniger do

Beitragvon Brunella » 24 Apr 2014 14:46

hallo ihr zwei,
hallo wk-gemeinde,

hier ist es auch angenehm, allerdings donnerts überm ruhrtal schon heftig.....wird später richtig was geben :retard:

heute wird es das gnocchi-zwiebel-gratin mit tomatensalat geben.

behabts euch wohl 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: sonniger do

Beitragvon ully56 » 24 Apr 2014 19:44

Servus am Abend,

hier wars auch schon sehr sommerlich warm :D :thumbsup:
Bei uns gabs seit langem mal wieder die leckeren Schweinemedaillons nach meinem Rezept:
http://www.webkoch.de/rezept/gewickelte ... ahne-46988
Lecker wars und nun sind alle pappsatt :nod: :D :mrgreen:
Wollte neue Fotos zum Rezept hochladen, hat leider garnix funktioniert :unibrow: :evil: :twisted: ...schade!

Naja, hier ist wenigtens eins, bevor das Fleisch ins Rohr geschoben wurde :nod:

Liebe Grüße und einen erholsamen Abend

Ully
Dateianhänge
Gewickelte Schweinemedaillons mit Paprika-Sahne-Sauce 3.jpg
Gewickelte Schweinemedaillons mit Paprika-Sahne-Sauce 3.jpg (194.64 KiB) 704-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste