Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler mit spiegelglatter Strasse

Wochenteiler mit spiegelglatter Strasse

Beitragvon Hillary » 22 Jan 2014 10:30

Guten Morgen ihr Lieben,
so, jetzt hat es genug geschneit, jetzt kann es Frühling werden .... :roll: :wink: Leider meldet der Wetterberich aber für die nächsten Tage zweistellige Minusgrade :twisted: :twisted:
Hab mich gestern an der Sülze versucht und sie ist auch schön fest geworden....wenn sie auch noch gut schmeckt, kann ich zufrieden sein. Dazu gibt's heut Bratkartoffeln, saure Gurken und Rote-Betesalat.
Euch einen schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wochenteiler mit spiegelglatter Strasse

Beitragvon Sabine_S » 22 Jan 2014 11:10

Hallo Hillary, hallo WK,
bei uns glücklicherweise kein Schnee, ich brauch ihn auch nicht mehr.
Zu essen gibts heute eine Gyrospfanne vom Metzger und Salat.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Wochenteiler mit spiegelglatter Strasse

Beitragvon Brunella » 22 Jan 2014 13:07

hallo ihr zwei,
hallo wk-gemeinde,

heute morgen grau und nieselig, jetzt grad mal ein bisschen sonne und trocken :D

bei uns heute reste vom rosenkohlauflauf mit backfisch und salzkartoffeln :wink:

für morgen hab ich schlichte senf-eier mit kartoffelpüree und salat grünes geplant :thumbsup: ...oder schlesische gurken :wink:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Wochenteiler mit spiegelglatter Strasse

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Jan 2014 13:21

Hallo ihr beiden, hallo alle,

wir erfreuen uns wieder an miesem grauem Nieselwetter. Aber wenigstens keine Glätte! :unibrow: Die Natur ist schon so weit, dass ich wirklich keinen Winter mehr will!! Hoffentlich darf ich entscheiden!! :wink: :mrgreen: Im Garten blühen die ersten beiden Winterlinge. :D Und im Hof hat eine Levkoje (!!!) neue Knospen, an denen schon die Farbe zu erkennen ist! :shock:

Für heute habe ich das letztens schon geplante karamellisierte Chili-Kraut fabriziert. Dazu Bandnudeln. Leeecckkker!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste