Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Winterschlaf

Winterschlaf

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Nov 2008 14:01

Hallo WK,

sind schon alle Webköche im Winterschlaf :?: das ist ja erschreckend öde hier im Forum.

Bei uns gibt es einen Rest Spargelcremesuppe die ich aus den Tiefen der Kühltruhe ans Licht befördert habe,dazu gibt es Brötchen die vom Frühstück übrig geblieben sind.
Nach all den trüben Tagen schien am Morgen sogar die Sonne ein wenig,da fühlt man sich gleich viel besser :D

Wünsche ein schönes WE

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Sabine_S » 08 Nov 2008 17:45

Hallo BB, hallo WK,

ich bin heute mal wieder nicht ins Forum gekommen! Ständige Fehlermeldung, komisch.

Ansonsten gibts bei uns heute irgendwas mit Fisch und Gemüse.

Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Commander » 08 Nov 2008 17:54

Hallo ihr Beiden,
Hallo WK,

wie gestern schon gesagt, Mittag mit Roten Eiern und jetzt geht's zum Grillen beim Vorstand des KFV ESA :smt117 :wink:
Commander

Beitragvon frank » 08 Nov 2008 18:27

Sabine_S hat geschrieben:Hallo BB, hallo WK,

ich bin heute mal wieder nicht ins Forum gekommen! Ständige Fehlermeldung, komisch.

Heute war mal leider wieder eine kleine Katastrophe. Der noch verbliebene alte Server ist vorhin abgestürzt, mein Login beim Provider funktionierte nicht so dass ich erst einmal lange mit der Hotline telefonieren musste. Damit überhaut was geht, habe ich auf alles auf den neuen Server umlenken wollen, nur dass der noch nicht richtig getestet war und auch was nicht funktionierte. Und als ich das alles gerade ziehen wollte ging auch noch mein DSL-Zugang nicht mehr.

Jetzt ist erst einmal alles wieder beim Alten. Ich beeile mich damit die Umstellung auf neue Server zu beenden.

Bei mir gab es Pide mit Käse.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Frank

[2008-11-08 17:34] Bearbeitet durch -Frank-
frank

Beitragvon Brunella » 08 Nov 2008 19:19

hallo wk-gemeinde,

heut war nochmal ein sonniger tag und wir haben die restlichen gartenmöbel eingewintert. daher gabs zwischendrin nur ein paar belegte brötchen :wink:

gleich gibt es shepard´s pie damit endlich das eingefrorene lammhack verbrutzelt wird.

für morgen liebäugel ich mit dem mild-scharfen wok-fisch aber meine männer zeigen derzeit wenig begeisterung dafür :?

naja, mal sehen, weil fisch gibt es in jedem fall!

schönen abend, diesen abend!

[2008-11-08 18:25] Bearbeitet durch -Brunella-
edit fragt sich, ob das link einfügen nimmer klappt oder ob ich was falsch gemacht hab? :?

[2008-11-09 00:00] Bearbeitet durch -Siri-
Brunella

Re: Winterschlaf

Beitragvon frank » 08 Nov 2008 20:54

broetchenbaecker hat geschrieben:sind schon alle Webköche im Winterschlaf :?: das ist ja erschreckend öde hier im Forum.

Das liegt vermutlich auch daran, dass die Benachrichtigungen bei Antwort ein paar Tage nicht funktionierten.
frank

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Nov 2008 22:53

Hallo WK,

hier gab es am Abend eine Perversion des guten alten Cordon bleus,dazu hab ich TK Kartoffelpuffer gebacken und jeweils zwei mit Scheiblettenkäse und einer Scheibe Cervelatwurst gefüllt.Dieser Doppeldecker wurde dann unter mehrfachen wenden schön knusprig fertig gebacken.Probiert haben wir den Puffer mit Apfelmus und Ahornsirup,wobei der Sirup nicht so gut passte.
Kalt haben mir die Dinger auch gut geschmeckt :D

http://i409.photobucket.com/albums/pp18 ... m/Bild.jpg

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

nix Winterschlaf

Beitragvon werner_ » 09 Nov 2008 00:54

broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo WK,

sind schon alle Webköche im Winterschlaf :?: das ist ja erschreckend öde hier im Forum.
Wünsche ein schönes WE

Gruß broetchenbaecker

nöööööööööö, nachdem gestern ein nicht unerheblicher Beitrag zum Jugendschutz gemacht wurde, gaps Frühstück um 17°°, :D :D :D :D :D

grad gaps Ente mit 8 Köstlichkeiten plus gebratene Nudeln, selbstgeholt vom Schlitzirestaurant. :wink:
werner_

Re: Winterschlaf

Beitragvon jewelle26 » 09 Nov 2008 11:45

broetchenbaecker hat geschrieben:...sind schon alle Webköche im Winterschlaf :?: das ist ja erschreckend öde hier im Forum...
nee nee, man frönte zur Spätschicht der Berufstätigkeit, nach Feierabend gab's etwas Flüssignahrung(kohlenhydratreich) :roll: .
Gruß T.
jewelle26

Zurück zu Was koche ich...