Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Winterlicher Donnerstag

Winterlicher Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Feb 2015 10:27

Guten Morgen ihr Lieben,

richtig winterlich ist es heute - wir hatten minus 9 Grad - und jetzt schneit's. :roll: Ach, irgendwie ist mir Frühling lieber. Ist man auch bedeutend schneller fertig mit Anziehen! :lol:

Gestern habe ich mal wieder die sauren Kartoffelrädchen gekocht. Wollte eigentlich das Rezept verlinken, aber ich finde es nicht mehr. :oops: :?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Winterlicher Donnerstag

Beitragvon Brunella » 05 Feb 2015 10:55

hallo bine,
tach wk-gemeinde,

meinste das -->> http://www.webkoch.de/rezept/saure-kart ... edle-48753 :wink:

hier bei -3° und trockenem wetter ganz angenehm, der waldboden gefroren und die hunde sehen nicht mehr aus wie suhlsäue :unibrow:

heute werden div. gemüsereste (staudensellerie, zuckerschoten, paprika) mit rindfleisch im wok verklöppelt :wink:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Winterlicher Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Feb 2015 13:20

Brunella hat geschrieben:meinste das -->> http://www.webkoch.de/rezept/saure-kart ... edle-48753 :wink:


JA - genau!! Danke Brunellchen! Wenn man eben "-rädchen" statt "-rädle" eingibt, wird's eben nix! :unibrow: :oops:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste