Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

windiger Donnerstag

windiger Donnerstag

Beitragvon Hillary » 12 Feb 2015 09:07

Guten Morgen ihr Lieben,
hier steht zur Zeit auch alles in den Sternen - oder ein Unglück kommt selten allein :twisted: obwohl noch nicht Freitag der 13. war, ist mir gestern fast der Kühler vom Auto um die Ohren geflogen ......somit bin ich auf Betteltour, damit ich überhaupt von A nach B komme :twisted: :twisted: alle sind unterwegs, :roll: :roll: .
Trotzdem muß ich heut einen zum Einkauf verdonnern, sonst verhungern wir auch noch. Geplant werden ein paar Hähnchenteile aus dem Backröhr, dazu Weißbrot. Mal schaun wie wir alles in die Reihe bekommen...
Euch allen einen schöneren Donnerstag aus der noch grauen Lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: windiger Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Feb 2015 09:46

Guten Morgen Hillary und eventuell andere,

Hillary hat geschrieben: ist mir gestern fast der Kühler vom Auto um die Ohren geflogen

Ach du meine Güte!!! :shock: Also Verhungern geht gleich gar nicht - oder soll ich hier Alleinunterhalter spielen????? Bitte gib rechtzeitig Bescheid, damit ich dir ein Care-Paket schicken kann!! :wink: :lol:

Wir essen heute noch mal eine wunderbare Gemüsesuppe, die als Basis eine Hühnerbrühe hat und dann mit allem im Kühlschrank befindlichen Gemüse gefüllt wurde. Mmmmhhh! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: windiger Donnerstag

Beitragvon crazycook » 12 Feb 2015 12:44

Mann Mann Mann, da sind aber Einige vom Pech verfolgt... :? An dieser Stelle auch von mir gute Besserung an Brunella!

Hallo WK,

für die jecken Tage steht der Plan - wann es was gibt, entscheidet sich je nach Partys und Umzügen.

Heute jibbet nachem Zoch heiße Fleischwurst und dazu als Puffer ausgebackenes Sauerkraut-Püree.

Weiter im Angebot sind eine schön saure Hack-Linsen-Suppe, Blätterteig-Tüten "Hawaii", Fischfilet & Pasta mit "Pizza"-Sauce sowie Sesam-Frikadellen mit fernöstlichem Wirsing & Curryreis. Für den süßen Zahn Vanille-Frucht-Becher und selbst gemachte Churros.

Das dürfte bis einschließlich Rosenmontag reichen... :wink:

Viel Spaß allen, die feiern, und den Anderen ein relaxtes WE!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: windiger Donnerstag

Beitragvon kuddl » 12 Feb 2015 13:40

moin mädels,

zum kochen kann ich noch nicht wieder beitragen. den verband und die gipsschiene bin ich zwar los, aber die neue bandage fixiert den daumen auch. wenn alles gut geht darf ich wohl in 2 wochen mit bewegunstraining anfangen.

den leidenden gute besserung und dem rest happy cooking... :oops: :wink:

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste