Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

we vorbereitung

we vorbereitung

Beitragvon kuddl » 19 Mär 2010 08:52

moin,
ich glaub, brunella hat recht. alle sind im garten verschwunden und keiner hat mehr zeit fuer die kueche. :roll: :wink:
hier ist heute einkaufstour angesagt und dabei brauch ich dann noch eine idee fuer 1 tag.
heute wird staek gemacht mit einer zwiebelsosse und dazu kohl. am we dann jacobsmuscheln in weisswein/limettensosse und dazu pasta.
schoenen poets day
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 19 Mär 2010 09:15

von wegen Garten ..... :twisted: ..... :roll: :wink:
Guten Morgen Kuddl, Hi WK,

hier läuft der countdown ....noch 8 ATage bis zum Urlaub...manche denken wahrscheinlich, ich komm nicht wieder :roll: :roll: was ja auch zu überlegen wäre ...

War zwar gestern einkaufen, hab aber noch null Plan - Samstag am liebsten was mit weißer Sauce - vielleicht Klopse. Ausserdem hab ich reichlich Brötchen über - da würden sich ja mal Semmelknödel anbieten - dazu was reichlichnasses wie Gulasch ???

Heut ----> null Ahnung

Noch schein die Sonne, aber WER hat das besch... Wetter für's WE bestellt ?? :twisted: :twisted:

schönen Letzten!
Hillary

[2010-03-19 08:19] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Beitragvon kuddl » 19 Mär 2010 09:31

Hillary hat geschrieben:hier läuft der countdown ....noch 8 ATage bis zum Urlaub...manche denken wahrscheinlich, ich komm nicht wieder :roll: :roll: was ja auch zu überlegen wäre ...

....wie urlaub :roll: wo hast du den denn eingereicht :?: :?: das muss wohl noch mal besprochen werden.....
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 19 Mär 2010 09:44

den brauch ich nicht einreichen :wink: den bekomm ich zuerkannt .....wegen guter Führung :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon kuddl » 19 Mär 2010 09:50

Hillary hat geschrieben:den brauch ich nicht einreichen :wink: den bekomm ich zuerkannt .....wegen guter Führung :lol: :lol: :wink:

:roll: :roll: uuups....na denn man los...
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Mär 2010 10:46

Hallo ihr zwei, hallo der Rest,

Hillary hat geschrieben:den brauch ich nicht einreichen :wink: den bekomm ich zuerkannt .....wegen guter Führung :lol: :lol: :wink:

:shock: Ach ehrlich??? :roll: (Dann müsste ich ja das ganze Jahr Urlaub haben!!! :wink: :lol: 8) )

Bei uns im Moment auch etwas stressig auf Arbeit, so kann ich nur ab und an mal hier reinschauen. Zuhause werden größere Renovierungsarbeiten vorbereitet. Aber gekocht wird trotzdem. Samstag hole ich das Chili con Carne von letzter Woche nach - da hatte ich dann doch noch umdisponiert, heute erst mal Fisch molee und Sonntag ist Hähnchen mit Zucchinigeplant.

Die Sonne kann man nur noch erahnen - gestern war's soooo herrlich!!
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...