Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

WE in Sicht :-))

WE in Sicht :-))

Beitragvon Hillary » 04 Sep 2015 08:26

Guten Morgen ihr Lieben,
wird wohl jeden Tag ein wenig herbstlicher :roll:
Habe für heut abend Paprikafleisch angedacht, einige Schoten müssen geerntet werden....
Morgen dann Gemüsesuppe querbeet und Sonntag ? Schweinebraten oder Rouladen mit grünen Bohnen...
Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: WE in Sicht :-))

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Sep 2015 08:55

Guten Morgen!

Hillary hat geschrieben:Habe für heut abend Paprikafleisch angedacht, einige Schoten müssen geerntet werden....

Wie schön, was du so alles in deinem Garten ernten kannst! :thumbsup:

Da ich am WE alleine bin, werde ich wohl nicht allzu viel in der Küche stehen. Heute werde ich mir Champignons brutzeln, dazu vielleicht ein paar Frühkartöffelchen. Morgen wird eine Zucchini in irgendeiner Form verwertet und Sonntag werde ich mir Fisch in Folie gönnen. :D

Genießt das Wochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: WE in Sicht :-))

Beitragvon kuddl » 04 Sep 2015 12:10

moin mädels,

hier wird es langsam herbstlich..
heute werde ich schweinegeschnetzeltes mit zucchininudeln machen. für morgen wurde hähnchen gewünscht. das wie ist noch offen.
am sonntag ist aushäusige verpflegung angesagt.

allen ein entspanntes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste