Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Und schon wieder Montag

Und schon wieder Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Dez 2014 09:35

Hallo zusammen,

ich sehe blauen Himmel! :D Ist ja der Wahnsinn!!! :shock: :lol:

Nun sind es nur noch gut 2 Wochen bis Weihnachten und es muss immer noch einiges vorbereitet werden. Irgendwie hat doch schon wieder jemand an der Uhr gedreht, oder??? :shock: :shock: :unibrow:

Heute haben wir noch genügend Reste von gestern in Form von Kaninchenbraten mit Rotkraut und Klößen. Mmmmhh!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Und schon wieder Montag

Beitragvon crazycook » 08 Dez 2014 10:50

Hallo Bine & WK,

bis auf die Lebensmittel bin ich durch mit den Weihnachtseinkäufen, alle Geschenke sind eingelagert. 8) Hab' dieses Mal aber auch extra früh angefangen, um den Advent ein bisschen genießen zu können. :D

Von gestern (Lachs-Ragout in Pasteten, hhhmm) ist leider nix übrig, deshalb koche ich heute Kartoffel-Lauch-Suppe mit Würstchen-Einlage.

Angenehmen Wochenstart - Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Und schon wieder Montag

Beitragvon kuddl » 08 Dez 2014 15:48

moin mädels,

blauer himmel.....was ist das denn :retard:
nach einem kochfreien we (wir waren auf tour :D ) starten wir mit garnelen und paprika/chiligemüse in die woche.

weihnachtseinkäufe sind hier auch erledigt und vorbereitungen entfallen, da wir familie besuchen werden.

guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Und schon wieder Montag

Beitragvon ully56 » 10 Dez 2014 10:01

Wow, der MIttwoch zeigt sich von seiner besten Seite. Strahlend blauer Himmel, das tut der Seele so guuuuut :mrgreen: :thumbsup:

Bei uns wird schon seit einigen Tage Nix gekocht, denn wir erkunden diverse Christkindlmaerkten und schnabulieren uns von einem Leckerli zum naechsten :roll: :lol: :nod: :mrgreen: ...macht richtig Spaß :D :lol: :nod: new_xmas.gif

Servus aus dem sonnigen Minga

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Und schon wieder Montag

Beitragvon Hillary » 10 Dez 2014 11:02

Hallo Ully, Hi WK,
hier nix mit Sonne, a...kalt isses, grau und windig :twisted: :twisted:
Zum restlichen Kartoffelmus werden heut Bratwürste aufgetaut, dazu gibts noch etwas Krautsalat. Morgen muss Fenchel beseitigt werden, den gibt es mit Käse-Nusskruste zu Brot oder Gnocci. Freitag noch eine schnelle Pizza aus dem Tiefkühler, nebenbei Koffer gepackt und Samstag früh startet der Flieger ....drückt mir die Daumen, dasses net mehr ganz sooo windig iss.... :roll: :roll: :wink:
Liebe Grüße und schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Und schon wieder Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Dez 2014 13:54

Hallo ihr,

Sonne ist hier auch nicht. Dafür kommt so weißes Zeug vom Himmel, das aber schon mehr in die flüssige Form übergeht. Absolut hässlich! :angry:

Hillary hat geschrieben:und Samstag früh startet der Flieger ....drückt mir die Daumen, dasses net mehr ganz sooo windig iss.... :roll: :roll: :wink:

Ja, liebe Hillary, wo soll's denn hingehen? Wieder Kanaren? Freu' mich für dich und hoffe, dass wettermäßig und "nicht-streikmäßig" alles passt!

Bei uns steht keine Urlaubsreise an. :retard: So muss erst mal weiter gekocht werden. Heute gibt's Chicoreesuppe mit Speck - ein bisschen süßsauer abgeschmeckt. Wirklich lecker!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Und schon wieder Montag

Beitragvon kuddl » 10 Dez 2014 14:12

moin mädels,

sonne ist hier auch ein fremdwort...es ist kalt, nass, windig :angry:

@hillary
ich hoffe, es geht in die sonne ... schönen urlaub und planmässige landungen .. :wink:

ich habe für heute ein hähnchencurry aus dem tk geholt. das wird uns durchwärmen .. :nod:

entspannten wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste