Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

stürmischer Frühlingsfreitag

stürmischer Frühlingsfreitag

Beitragvon Hillary » 07 Dez 2007 08:36

Guten Morgen alle zusammen,
hier sauwarm, saunass, saustürmisch.......wie sich's für ein angehendes WE gehört.
Das sich heut abend überraschenderweise der ausgebayerte Familienteil angemeldet hat, anderes Töchterchen aus der Berufsschule kommt, hat eh jeder andere Essenszeiten, daher Schnittchen bis zum Abwinken.

Morgen Mittag Hackbraten, Sonntag Schweinebraten mit Apfel, irgendwie muss ich ja alle satt kriegen..... :oops: :wink: .....

Euch allen einen schönen Letzten!
Hillary
Hillary

Beitragvon Sissel » 07 Dez 2007 09:35

Guten Morgen Hillary!
Guten Morgen liebe WK-ler!

Auch bei uns warm (12°C :roll: ), nass und stürmisch ohne Ende! :evil:

Fürs Mittagessen bin ich mir noch ein wenig uneins :?
Mal schaun, wie ich mit der Zeit hin komme.... entweder werden es dann
Pfannekuchen mit Erdnussbutter und Ahornsirup oder aber
ich mache endlich den Pfanndetscher.
(den hab ich immer noch nicht gemacht und schon so oft angekündigt gehabt....... peinlich :oops: )

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und
wenn ihr raus geht..... FESTHALTEN!!!!! :80:

LG Sissel
Sissel

Beitragvon spunk » 07 Dez 2007 10:08

Guten Morgen die Damen, guten Morgen Alle

auch bei uns nass und windig, aber mild.

Heute Abend gibt es Reste ( Spunk-Mann war NICHT bei der Bank, selber Schuld :x )
Dann geht es ab in die Stadt zum Gospel-Konzert. Morgen dann erst auf die Messe Heim und Handwerk ( Weihnachtsgeschenk aussuchen :wink: ) und Abends kommt Besuch. Es gibt Lachspralinen und anschliessend Putenbrust gefüllt mit Meeresfrüchten.
Sonntag muss Spunk-Mann dann einen Christbaum schlagen ( ich muss jetzt schon griensen wenn ich mir das bildlich vorstelle..... :twisted: ) und Abends :?: :?:

Hillary schrieb:
Das sich heut abend überraschenderweise der ausgebayerte Familienteil angemeldet hat
, na da wird ja wohl das Beste aufgetischt wenn die Sippe aus dem Reich Bayern kommt, gelle :lol:

Allen einen guten Start ins WE

Spunk
spunk

Beitragvon Linne » 07 Dez 2007 10:53

Moin ihr Lieben,

auch hier komplett "Land unter",ich hab schon zwei Mal die Garage ausgepumpt :evil: :evil: (Mist,wenn das Ding unter dem Haus ist),die Regendrainage kommt da nicht gegen an.
Essenstechnisch gibts eine Nudelpfanne,da muss ich nicht auch dem Haus.Wer weiss,ob ich die Garage nicht nochmal trocken legen muss. Ich hab`s sooooo satt.

Trotzdem,ein schönes WE euch allen.
Lg Linne
Linne

Beitragvon Sissel » 07 Dez 2007 11:02

spunk hat geschrieben:Sonntag muss Spunk-Mann dann einen Christbaum schlagen ( ich muss jetzt schon griensen wenn ich mir das bildlich vorstelle..... :twisted: )

Jetzt schon???? :shock:

Wir suchen und fällen unseren immer erst das Wochenende direkt vor Heilig Abend :mrgreen:
Freue mich jetzt schon drauf, da wir im Anschluss immer gleich vor Ort Mittag essen können 8)

LG Sissel
Sissel

Beitragvon spunk » 07 Dez 2007 11:16

Sissel hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:Sonntag muss Spunk-Mann dann einen Christbaum schlagen ( ich muss jetzt schon griensen wenn ich mir das bildlich vorstelle..... :twisted: )

Jetzt schon???? :shock:

Wir suchen und fällen unseren immer erst das Wochenende direkt vor Heilig Abend :mrgreen:
Freue mich jetzt schon drauf, da wir im Anschluss immer gleich vor Ort Mittag essen können 8)

LG Sissel

... finde ich eigentlich auch sinnvoler, aber wir haben eine Gutschrift erhalten für diesen Sonntag ( Christbaum + Kaffee und Kuchen) und wenn es etwas umsonst gibt........ :wink:
spunk

Beitragvon Sissel » 07 Dez 2007 11:27

spunk hat geschrieben:... finde ich eigentlich auch sinnvoler, aber wir haben eine Gutschrift erhalten für diesen Sonntag ( Christbaum + Kaffee und Kuchen) und wenn es etwas umsonst gibt........ :wink:

Okay... dann hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen :mrgreen: :mrgreen:
Sissel

Beitragvon broetchenbaecker » 07 Dez 2007 11:30

Hallo allerseits,

eigentlich sollte es bei uns

Erbsensuppe à la Angryland (gelb)

geben aber wir haben noch einen guten Rest vom gestrigen Kartoffel-Karottenauflauf,ich hoffe nur das der aufgewärmt auch noch schmeckt.

Für crazy´s Erbsensuppe hab ich mir bei unserem Fleischer Schinkenendstücke und einen Schinkenknochen besorgt daraus wird eine schöne Brühe gekocht und die soll die Grundlage für eine leckere Suppe werden.
Die wird es dann eben Sa. und So. geben mit richtig dicken Würstchen

Gruß broetchenbaecker

[2007-12-07 10:31] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
[2007-12-07 10:47] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon werner_ » 07 Dez 2007 19:02

Hi allerseits, ich geh gleich mit der Band zum Chinesen, Buffet leerfräsen :lol:

und ordentlich Bier wegpressen :D :D :D :D :P :P :P :P :P
werner_

Beitragvon ksputzb » 07 Dez 2007 21:57

Hallo,

wir sind heute stundenlang im Großmarkt versumpft: zwei Frauen und ein Riesenangebot :oops: Dafür haben wir fast alles für unseren asiatischen Abend bekommen. Den Rest bekommt meine Mitgastgeberin als Geschenkkorb. Davon weiß sie leider nichts, daher hoffe ich ganz inständig, dass sie nicht morgen noch heimlich einkaufen geht.

Gekocht wurde auch heute. Und endlich habe ich es geschafft, meinen Liebsten vor vollendete Tatsachen und das Chili zu setzen. Es schmeckt wirklich ausgezeichnet und die Idee mit den Linsen gefällt mir sehr gut. Natürlich reichte die Currypaste meinem Scharfen nicht aus. Aber die Habaneros mussten eh geerntet werden. :wink:

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon werner_ » 08 Dez 2007 00:10

so, das Buffet is leer, dasch Bieäär auch, hicks
werner_

Zurück zu Was koche ich...