Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Start in ein frühlingshaftes Wochenende

Start in ein frühlingshaftes Wochenende

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Nov 2015 10:42

Hallo zusammen,

Temperaturen von bis zu 19 Grad sind für Sonntag vorausgesagt - na da habe ich wohl etwas zu voreilig die Sommersachen weggeräumt?? :roll: :lol:

Für heute habe ich frischen Spinat erstanden, dazu gibt's Rührei und Gartenkartoffeln. Morgen Abend kommen Gäste. Ich habe Kürbissuppe und Matjes-Kartoffel-Auflauf geplant. Vielleicht hinterher noch ein Apple Crumble. Und Sonntag freue ich mich schon auf Kürbis-Kartoffel-Püree mit Tofuklöpschen.

Bei wem wird der Grill aufgestellt?

Habt ein schönes WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Start in ein frühlingshaftes Wochenende

Beitragvon kuddl » 06 Nov 2015 12:14

moin, moin

nach der ek tour steht nun der plan fürs we:

heute auf besonderen wunsch junkfood. ich werde burger basteln. morgen dann gambas mit chili/paprikagemüse und am so speckbohnen und steak

Schoko-Biene hat geschrieben:Bei wem wird der Grill aufgestellt?


der wird hier das ganze jahr benutzt :!: :nod:

schönes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Start in ein frühlingshaftes Wochenende

Beitragvon Hillary » 06 Nov 2015 16:11

Hallo zusammen,
hier ist es zur Zeit nur fürchterlich grau......
ich muß Paprika verwerten, daher gibt es heut Paprikafleisch und Sonntag Hähnchenbrust auf paprikagemüse....für morgen sind Blumenkohlschnitzel geplant.
Gegrillt wird waaahrscheinlich nicht....obwohl....Käse hab ich noch vorrätig.... :roll:
Euch allen ein schönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4760
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste