Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag mit Regen :-(

Beitragvon renerl » 16 Mär 2008 20:40

Danke im Voraus - ich probiers -
Bayrische Semmelknödel

so?

und wie machst du so sinnige Sprüche drunter???
renerl
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mär 2003 18:04

Beitragvon renerl » 16 Mär 2008 20:42

habs schon - ich habe mir dein Profil angeschaut!!!!
renerl
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mär 2003 18:04

Beitragvon ksputzb » 16 Mär 2008 21:28

meinereiner hat geschrieben:Nachher gehen wir noch fein essen, ob griechisch oder indisch, ist noch nicht ganz klar. Das wird nachher der Bauch entscheiden ;)


Der Bauch hat entschieden, dass wir einen kurzen Abstecher nach Anatolien machen. War ziemlich lecker und wird bestimmt noch einmal besucht :D

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon werner_ » 16 Mär 2008 21:44

ksputzb hat geschrieben:
meinereiner hat geschrieben:Nachher gehen wir noch fein essen, ob griechisch oder indisch, ist noch nicht ganz klar. Das wird nachher der Bauch entscheiden ;)


Der Bauch hat entschieden, dass wir einen kurzen Abstecher nach Anatolien machen. War ziemlich lecker und wird bestimmt noch einmal besucht :D

LG Katrin


mein Bauch würde da auch gern hngehen :wink:
das Großstadtleben hat manchmal Vorteile :roll:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste