Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag 8.5.2005

Sonntag 8.5.2005

Beitragvon dee63 » 08 Mai 2005 08:43

Heute wird gegrillt, koste es was es wolle und wenn es aus Eimern regnet!
Gestern ist uns schon die Petersilie verhagelt, weil es viel zu kalt war. Heute muss nun das Fleich auf den Grill und das Gemüse in den Salat... Sonst kann ichs wegwerfen.
dee63
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Cayenne » 08 Mai 2005 13:35

Tja Martha, ich hoffe Deine Grillparty war erfolgreich ?? :)
Mein Sonntag ist fast vorueber, und bei uns gab es Aufgewaermtes, da meine Frau und ich einen fruehen Anruf bekamen und eine 200km Fahrt machen mussten. Als wir zurueckkamen war es schon Mittagszeit.
Montag gibt's Pasta mit irgendeiner Sosse. Toll !

LG
Cayenne :(
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Neele » 08 Mai 2005 14:35

Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Ruccola. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch. :)
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon plankton » 08 Mai 2005 19:23

Freudige Nachrichten, meine Krabbenburger sind gelungen!! Jetzt muss ich nicht mehr hinter Mister Krebs Geheimrezept herrennen :lol: :lol: :lol: !!!
Euer Plankton

Schreibe das Rezept jetzt gleich für alle Interessierten ein.

Gruss von Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Neele » 08 Mai 2005 20:54

Nicht, dass Cayenne wieder schockiert ist über mein Rezept und fragt: Wiieeee jetzt, nur Nudeln mit Ruccola?

Nein, lieber Cayenne, dazu gab es eine wirklich leckere Soße aus Tomaten, mit Knobi, Ricotta-Käse und Balsamico-Essig ( :!: :? ) Trotz des Essigs war das sehr lecker. 8)

Ach, ich vergaß: Laut Rezept kam in die Tomatensoße noch eine Prise Zucker :!: :P


[2005-05-08 20:55] Bearbeitet durch -Neele-
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Cayenne » 08 Mai 2005 23:11

[quote="Neele"]

Ach, ich vergaß: Laut Rezept kam in die Tomatensoße noch eine Prise Zucker :!: :P


He, he Neele - war der Nachsatz fuer mich bestimmt????????????????????

"Naughty girl"!

LG
Cayenne :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Neele » 08 Mai 2005 23:39

Ja, Cayenne, der Nachsatz war für Dich! :P Du weißt doch: Damit fing alles an. :?

Ich gehe jetzt mal Göga fragen, was ein Naughty-Girl ist. :twisted: Wehe das ist was Böses. :roll:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Neele » 09 Mai 2005 00:03

Habe gefragt. Ist nix schlimmes. Heißt nur: Ungezogenes Mädchen. :roll: :P Na, damit haste nicht ganz unrecht. 8)
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Cayenne » 09 Mai 2005 07:22

Hi Neele,
du glaubst doch nicht etwa das ich mich nochmals ins heisse Wasser setze - oder?? Obwohl es damals auch nicht mehr bedeutete, obwohl es mir keiner abnahm.

"Verzuckere" du ruhig deine Tomatensosse. Aber, vergiss nicht - Zucker macht dick ! Aber wahrscheinlich hast du damit keine Probleme? :D

LG
Cayenne :roll:
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Neele » 09 Mai 2005 19:19

Bääh, wie charmant, Cayenne. :oops: :? Du weißt doch, dass ich 5 Kilo zuviel habe.

Aber: Eine Prise Zucker macht nun wirklich nicht dick. :idea:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Cayenne » 10 Mai 2005 14:12

Eine Prise bestimmt nicht.
Eine Prise pro Tag X 365 Tage sind fast zwei Kilo. Dann Zucker in den Kaffee oder Tee, Schleckereien, Kekese, Torten und, und, und . Es summiert sich.

Liebe Neele, du weisst doch wie charmant ich bin - zwinker ! :wink: !!!
Hat mir schliesslich schon viel Aerger bereitet.

LG
Cayenne :D
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste