Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonnigere wochenanfang

sonnigere wochenanfang

Beitragvon kuddl » 30 Sep 2013 14:01

moin,
ist noch jemand hier :?: :?:
gestern noch frühstück bei 24° am pool 8) :) und nun leider wieder im kühlschrank deutschland... :oops:
nachdem wir heute morgen wieder hier waren, musste ich erstmal zum ek, da hier natürlich nur noch tote mäuse im ks waren. :wink:
zum dinner gibt es heute lammrücken mit spitzkohl.
euch einen guten start in die woche
kuddl
kuddl

Re: sonnigere wochenanfang

Beitragvon Sabine_S » 30 Sep 2013 14:11

Hallo Kuddl, hallo WK,
im Moment sind glaube ich viele im Urlaub (oder auf der Wies'n). Das mit dem Wetter kenne ich , wir sind vor 3 Wochen aus Istrien zurückgekommen, morgens noch im Freien gefrühstückt, bei 25° und in Deutschland bei Regen und gefühlter Eiseskälte abends angekommen :angry: .
Bei uns ist es heute nach einem Superwochenende nicht mehr ganz so schön. Zu essen gibt es Reste, nämlich die Speckknödel als Speckknödelsuppe.
Viele Grüße
Sabine
Sabine_S

Beitragvon Hillary » 30 Sep 2013 15:53

Hallo zusammen,
schön, dass hier wieder Urlauber eintrudeln :D :D .
Hab gestern wie eine Wilde gewürgt, um meine Pflanzenlieblinge vor dem Erfrieren zu retten.....ein paar große Töpfe stehen aber noch.
Bei uns eine schnelle Misch-Resteverwertung - Steaks, Gurken-Bohnensalat und ein paar (in der Mittagspause :oops: )gefundene Lärchen-Butterpilze.
Euch einen schönen Wochenstart!
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Sep 2013 20:12

Hallo ihr,

bin auch wieder im Lande. Habe heute meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht :retard:.

Nach zwei Wochen im gigantischen Kanada waren zu Hause dann neben Wäschebergen und Gartenarbeiten auch noch einige Feierlichkeiten zu "überstehen". Jetzt geht es mir wie Hillary und ich muss so nach und nach alles winterfest machen. Habe vorhin noch ein hübsches Dahliensträußchen "geerntet". Jeden Tag kann die Pracht vorbei sein. :roll:

Bei uns gab es heute Zucchini-Pita - die reicht auch noch für morgen.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 01 Okt 2013 09:37

Hallo Bine,
schön, dass du wieder da bist !!! Ich brauch wohl nicht zu fragen, ob`s schön war .... :D :wink:

LG
Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...