Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger Dienstag

Sonniger Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Apr 2015 14:25

Hallo ihr,

schön sonnig und relativ mild bei uns, was uns natürlich jetzt wieder nicht viel nützt, da man es nur aus dem Bürofenster anschauen kann ... :roll:

Na, seid ihr gut über die OsterfEIERtage gekommen? Von mir aus hätte den Rest der Woche noch frei sein können.

Wir haben noch einige Reste zu verputzen: Rehrücken mit Klößen und Rotkraut, Lachs-Weißkohl-Möhren-Pfanne mit Woknudeln. Und als Nachtisch Erdbeer-Schmand-Torte. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sonniger Dienstag... trüber Mittwoch ;-)

Beitragvon Brunella » 08 Apr 2015 11:05

hallo bine,
hallo wk-gemeinde,

heute ist zwar schon wieder ein trüber mittwoch (bei uns zumindest :retard: ) aber ich mach hier trotzdem mal weiter.

ich köchel gleich eine türkische linsensuppe, die mit würfeln cross gebratener sucuk-wurst getoppt wird.....saulecker :nod:

hoffe es reicht meinen männern noch für morgen, denn bin ich abends nochmal zum muschel-essen eingeladen :D

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Sonniger Dienstag

Beitragvon ully56 » 08 Apr 2015 14:50

Hallo zusammen,

@Brunella, mmhh, ich liebe Sucuk mit viel Knofi :mrgreen:

Wir hatten gestern ein leichtes Frühlingsgericht: Hähnchengeschnetzeltes mit Bärlauch in einer Zitronen-Sahnesauce, dazu gab's selbst produzierte Bandnudeln...war mega lecker :nod:
Für heute ist davon auch nach was übrig, freu mich schon darauf :roll: :!:

Servus aus dem seeehr sonnigen München

Ully
Dateianhänge
IMG_4803 dk.jpg
IMG_4803 dk.jpg (201.01 KiB) 907-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger Dienstag

Beitragvon alessandra » 20 Apr 2015 06:14

Ja, wir sind auch gut über die Ostern gekommen, nur leider habe ich in den letzten 1 1/2 Wochen rund 1,5 KIlogramm zugespeckt.
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste