Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger dienstag ;-))

sonniger dienstag ;-))

Beitragvon Brunella » 28 Mai 2013 12:14

hallo wk-gemeinde,

der alltag hat uns wieder und gsd ist heute das wetter mal ganz akzeptabel :wink:

zu futtern heute bratwurst-Pfannkuchen ein rezept das ich im urlaub ausprobiert habe und nun auch eingestellt habe :wink:

schönen tag noch euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon broetchenbaecker » 28 Mai 2013 15:52

Hallo,

hier gibt es nochmal Schaschlik mit Curryreis,die Soße muß ich wohl noch etwas vedünnen,war eine ziemlich feurige Angelegenheit.

Das Wetter auch bei uns annehmbar,keine direkte Sonne sondern bedeckter Himmel mit Aufhellungen und verhältnismäßig warm.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon kuddl » 28 Mai 2013 16:16

moin,
hier endlich mal ein schöner frühlingstag. aber wenn die wetterfrösche recht haben, war das eine eintagsfliege.

ich bin alleinunterhalter - also wird nicht gekocht. omlette oder strammer max oder ????

schönen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste