Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sommerlicher Wochenteiler...

Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon ully56 » 14 Aug 2013 08:15

Guten Morgen zusammen,

hier isses leicht bewölkt, aber die Sonne scheint bei angenehmen Temperaturen :nod:
...will gleich noch einkaufen gehen, denn morgen haben wir hier in Bayern Feiertag :roll:
Die Zucchinischwemme muss bekämpft werden, deshalb steht für heute eine deftig-scharfe Feta-Kartoffel-Zucchini-Pfanne mit Chili auf dem Speiseplan :oops: :mrgreen:
Wünsch euch einen schönen Sommertag.

Liebe Grüße aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Aug 2013 09:10

Guten Morgen, ully und WK,

jetzt hat sich die Sonne auch endlich durch dicksten Nebel gekämpft. Von angenehmen Temperaturen konnte man heute Morgen bei 7 Grad (!!!) nicht gerade sprechen. Es scheint weiterzugehen mit den Extremen ... :roll:

Wir essen heute noch mal Möhren-Kartoffel-Auflauf. Einkaufen muss ich erst morgen - denn bei uns ist natürlich kein Feiertag!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon kuddl » 14 Aug 2013 10:44

moin mädels,
ich würde das hier auch mehr als einen schönen herbsttag einordnen.. :roll: sommer geht anders..
morgen geht es ab in den norden -- also wird heute gekocht.
der plan sagt kabeljauloins mit weissen bohnen in tomatensosse. :p

schöne restwoche (für mich koch- und computerfrei :wink: :nod: )
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon Sabine_S » 14 Aug 2013 11:51

Hallo WK,
auch bei uns scheint die Sonne, ist aber doch relativ frisch. Zu essen gibt es heute auf jeden Fall Tomate - Mozarella, mehr weiß ich noch nicht. Auch bei uns morgen Feiertag (Nürnberg muss übrigens arbeiten, da ist kein Feiertag, ist nur regional in Bayern - haben wir mal gemerkt als wir versehentlich am 15. nach Nürnberg sind, da ist die Hölle los, weil alle die nicht arbeiten müssen dort in die Läden zum einkaufen fahren!), also werde ich heute wohl auch noch was einkaufen müssen.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Sommerlicher Wochenteiler...

Beitragvon Hillary » 14 Aug 2013 15:07

Hallo zusammen,
kuddl hat geschrieben:moin mädels,
morgen geht es ab in den norden -- also wird heute gekocht.
schöne restwoche (für mich koch- und computerfrei :wink: :nod: )
kuddl

@ kuddl - dann viel Spaß und schöneres Wetter im Norden! Und schick mal wat anständiges an Fischzeuchs hier runner !

Werd heut abend auf alle Fälle Grillzeugs für die nächsten Tage marinieren - wenn der Wetterbericht stimmt, soll es ja ganz nett werden.
Da werden so nebenbei auch nur Tomaten, Mozzarella und frische Gurken zu Butterbroten und ev. Kräuterbutter gereicht.

Euch einen schönen. sonnigen WT aus der kühlen Lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste