Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Seid ihr alle im Winterschlaf oder...

Seid ihr alle im Winterschlaf oder...

Beitragvon ully56 » 19 Dez 2013 18:35

...im Winterurlaub :roll: :shock: :unibrow: :mrgreen: ???
Für heute habe ich nochmal Pasta (Taglierini) asciutta vorgesehen, dazu wird Feldsalat mit Kartoffeldressing serviert *läggaa*

Liebe Grüße new_xmas.gif

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Seid ihr alle im Winterschlaf oder...

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Dez 2013 10:24

Nee, nix von beidem, liebe ully. :? Mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr wird der Montag (23.) sein, dann brauche ich erst wieder am 6. Januar ins Büro. Aber wenn ich so überlege ... Winterschlaf wäre eigentlich auch eine Option ... :mrgreen: :lol:

Ich will heute mal Flammkuchen machen. Vor den großen Menüs muss es jetzt erst mal nix Großartiges sein. Gestern habe ich noch ein frisches Huhn erstanden, da werde ich morgen Frikassee draus machen und Sonntag gibt's Fisch. Habe aber noch keinen richtigen Plan dafür.

Wünsche euch ein schönes WE mit besserem Wetter, als bei uns schon wieder ist... :retard:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Seid ihr alle im Winterschlaf oder...

Beitragvon ully56 » 20 Dez 2013 12:52

Grüß dich, liebe Bine,

scheinbar sind wir hier die einzigen, die im Moment dieses Forum bestreiten...komisch, dass sich sonst niemand meldet :shock: :unibrow: :?: ...von Hillary weiß ich ja, dass sie sich im Urlaub befindet :thumbsup:, aber der Rest :?: :?:

Treff mich am Nachmittag mit Freundinnen zum Weihnachstkaffeeklatsch new_xmas.gif , der sich mit Sicherheit bis in den Abend ziehen wird, so dass hier heute nix gekocht wird...Butterbrot ist angesagt :roll: :lol: :D :nod: :wink: :!:

Liebe Grüße

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Seid ihr alle im Winterschlaf oder...

Beitragvon Sabine_S » 20 Dez 2013 17:08

Hallo Ully, hallo Bine,
war die letzten Tage ganz selten online, meine Festplatte hatte sich verabschiedet und ich musste den ganzen Rechner neu installieren. Jetzt läuft er endlich wieder und schon hatte ich wieder einen BlueScreen. Hoffentlich war wirklich nur die Festplatte hinüber und sonst nichts.
Zu essen gibt's bei uns heute Kürbis, in Spalten aus dem Backofen.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Seid ihr alle im Winterschlaf oder...

Beitragvon crazycook » 20 Dez 2013 17:30

Schoko-Biene hat geschrieben:Vor den großen Menüs muss es jetzt erst mal nix Großartiges sein.


Läuft bei mir auch so - und leider ist der Advent doch wieder stressig geworden. 'ne Menge Arbeit, dazwischen werden die Festbesorgungen gequetscht... alle Jahre wieder... :roll:

Bei uns gibt's Currywurst-Pommes, wenigstens aber beides selbst gemacht (also jetzt nicht die Wurst :mrgreen:). Morgen wahrscheinlich Karotten-Kartoffel-Orangen-Suppe und am Sonntag Hackbällchen auf Rahmgemüse.

Wann verratet ihr denn eure großen Menüs? :unibrow:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Seid ihr alle im Winterschlaf oder...

Beitragvon Mc Knofi » 20 Dez 2013 23:12

Tach zusammen :D
. . . aber der Rest :?: :?:
Einer vom Rest iss ja in der Woche immer unterwegs und hat zur Entschleunigung schon lange
kaum noch Unterwegs-www mehr mit an Bord. :mrgreen:

Als Jahresabschlussessen gab es auf der 4ma verschiedene Varianten von Reibekuchen, alle
frisch vor Ort gebacken, alle lägga. Aaber der klassische war für mich der klare Favorit!
Für morgen steht ein Gabelspaghettisalat auf dem Plan, da sollen dann nach meiner Idee,
Thunfisch und stückige Tomaten eingeklöppelt werden, schaun wir mal . . .
Sonntach wird es experementielle Porreestangen, gefüllt mit einer Hackmischung geben,
bin gespannt. :nod:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Re: Seid ihr alle im Winterschlaf oder...

Beitragvon Brunella » 21 Dez 2013 15:45

ihr lieben,

meine eine musste krankheitssvertretung machen und nach 6 std. am pc blieb der heimische rechner verschont :nod: :wink:

jetzt habe ich bis 6.1. frei, fahre am 27.12. für eine woche nach texel und bin froh, dass wir weihnachtsverweigerer sind, bis auf den heiligabend bei den alten schwiegereltern zum kartoffelsalat mit knackwurst und am 1. bei muttern im pflegeheim wird es hier ruhig und entspannt zu gehen. :D

behabts euch wohl 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste