Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schwüler wochenspalter

schwüler wochenspalter

Beitragvon kuddl » 12 Aug 2015 10:49

moin, moin

grau, schwülwarm, kein regen...

es bleibt damit bei der kalten küche: heute wird es melone mit serranoschinken geben.

kommt gut in die 2. wochenhälfte

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: schwüler wochenspalter

Beitragvon Hillary » 12 Aug 2015 11:53

Hallo Kuddel, Hi WK.....
ob es schwül ist oder nicht, kann ich erst heut abend sagen.....bis dahin mach ich kein Fenster auf :retard: ...aber das es nicht regnet, kann ich auch so erkennen :mrgreen:
Werde dann Grillzeug einkaufen, ....falls hungrige Mäuler einfallen....wenn nicht gibt es Brotsalat...
Euch allen ein kühles Plätzchen!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: schwüler wochenspalter

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Aug 2015 12:55

Hi,

ich kann die Überschrift nur bestätigen - megaschwül! :?

Gestern habe ich Basilikum zu einem Pesto verarbeitet. Schmeckt lecker und gibt es heute zu Spaghetti.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron