Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schwüler Wochenletzter

schwüler Wochenletzter

Beitragvon Hillary » 17 Jul 2015 08:10

Guten Morgen ihr Lieben,
heut ist einfaches Wackeln auf dem Bürostuhl schon schweißtreibend..... :lol: werde mir wohl dann eine Schüssel mit kaltem Wasser unter den Tisch stellen... :nod: :lol:
Wir werden versuchen, heut abend den Grill anzuschmeißen, habe ein paar Halloumi-Spieße vorbereitet, welche notfalls auch in der Pfanne gebraten werden können....
Für morgen werde ich einen süßen Nudelsalat vorbereiten. dazu Hähnchen, ähnlich dem http://www.webkoch.de/rezept/sommer-pou ... alat-48674 , Sonntag ist noch nicht ausgereift... :roll:
Euch allen einen kurzweiligen Freitag und ein wunderschönes WE!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: schwüler Wochenletzter

Beitragvon ully56 » 17 Jul 2015 08:19

Servus, liebe Hillary, hallo wk,

ich bereite gerade diverse Aufstriche und Salate zu, denn wir werden abends natürlich bei diesem bärigen Wetter wieder - wie die letzten Tage (Wochen :roll: :lol: ) - in den Biergarten gehen. Außerdem hat sich Besuch angesagt, der auch mal einen bayerischen Biergarten mit 4000 Plätzen sehen und testen möchte :nod: :thumbsup: .

Servus, liebe Grüße nach Zittau und ein sonniges We

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: schwüler Wochenletzter

Beitragvon kuddl » 17 Jul 2015 08:54

moin mädels,

so kann man(n) es doch gut aushalten... 8)

für heute wurde croque gewünscht. :rolleyes:
morgen sind wir untewrwegs und so entscheidet sich auf der ek tour. meine tendenz geht richtung bbq. :nod:

euch ein entspanntes we

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron