Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schaaafer Mittwoch

schaaafer Mittwoch

Beitragvon Hillary » 19 Dez 2007 08:17

Guten Morgen alle zusammen,
heut habe ich Hack und Gewiegtesreste aus dem TK geräumt. Nö, Gammelfleisch isses nich, trotzdem werd ich mich zu einem schönen, scharfen Cili con carne entschliessen....... :oops: :wink:

So starten wir mal in die kalte, trübe Dezembersuppe. ARD-Wetterbericht hatte gestern Olpe und die Hochwaldbaude mit den höchsten Temperaturen verbunden.......fand ich irgendwie hübsch, DEN Zusammenhang hatten wir auch noch nicht! :lol: :lol: :lol: :wink:

Schönen Wochenteiler !
Hillary
Hillary

Re: schaaafer Mittwoch

Beitragvon crazycook » 19 Dez 2007 09:39

Hillary hat geschrieben:ARD-Wetterbericht hatte gestern Olpe und die Hochwaldbaude mit den höchsten Temperaturen verbunden...

MEIN Olpe etwa? Die Hochwaldbaude habe ich dann eigens nachgeblättert. Jaja, die Temperatur... Auf dem Balkon gelagerte Cola ist zu Eis gefroren, bei wieder mal knallblauem Himmel.
Im Weihnachts-Endspurt hat der Herd weitgehend betriebsfrei: Heute wird der Sandwichmaker ausgepackt . Peng.
crazycook

Beitragvon Hillary » 19 Dez 2007 09:46

DEIN Olpe !!!! :lol: :lol: :lol: :wink: ........oder gibt's da noch mehr ????? :oops:

LG
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 19 Dez 2007 10:25

Guten Morgen die Damen, guten Morgen Alle,

bei uns ist heute wieder einmal Mittwoch-Pasta-Tag.

Ich habe asiatische Gemüsebandnudeln und dazu werde ich eine pürrierte Zughetti-Sosse basteln .

Freitag fängt bei uns die Jahresinventur an, und ich habe wieder einmal keinen Urlaub, grrrrrrrrr bin jetzt schon froh, wenn der Stress vorbei ist.

Liebe Grüsse
Spunk
spunk

Beitragvon broetchenbaecker » 19 Dez 2007 10:48

Hallo WK,

auch hier düster und kalt,der einzige Lichtblick bisher das Mittagessen es gibt den Rest
dicke Schmorrippen

mit Salzkartoffeln und Rosenkohl.
Für´s Töchterlein wird am Abend extra gekocht da sie erst spät von der Arbeit kommt.Wahrscheinlich wir es ein
Thunfisch-Reis-Auflauf werden.

Am Nachmittag mache ich letzte Einkäufe,es werden Getränke und ein paar Vorräte besorgt und dann sind wir durch mit Vorbereitungen für´s Fest.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon werner_ » 19 Dez 2007 21:57

ja wo seid`s denn alle :?: :?: :?:

das Foliesteak mit Kartoffel war mal wieder lecker, Schweinerückensteaks mußten weg, die waren denn auch etwas dröge, aber die anderen Zutaten haben`s gerichtet :D
werner_

Beitragvon Sissel » 20 Dez 2007 07:18

werner_ hat geschrieben:ja wo seid`s denn alle :?: :?: :?:

Meiner einer quält sich mit 'nem Trojaner seit gestern rum :evil:

Zwischendurch mal einkaufen und im vorbeigehen ein wenig Essen machen (gab Pommes mit Würstchen :oops: ).

Und dann wieder an den PC..... :x

Meld mich wieder, wenn ich hier Ruhe hab!

LG + Tschöööö
Sissel
Sissel

Zurück zu Was koche ich...