Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Regen, Regen u. nochmals Regen :((

Regen, Regen u. nochmals Regen :((

Beitragvon ully56 » 19 Okt 2015 10:18

Guten Morgen zusammen,

von hier kann ich wettertechnisch leider überhaupt nix Gutes berichten. Schon seit gestern regnet es hier ohne Pause.
Mit dem Regen käme ich ja klar, aaaaaaber diese niedrigen Temperaturen :cry: :angry: :roll:

Dem Wetter angepasst werde ich am Abend auch ein deftiges Kürbis-Gulasch kochen. Dazu essen wir hausgemachte Bandnudeln, die ich gerade schon vorbereitet habe :nod:

Servus aus München und einen trockenen Start in die neue Woche

Ully

P.S. Juhuuuuu, gerade im Moment hört der Regen auf :thumbsup:
Dateianhänge
Nudelteig 017 wk1.jpg
Nudelteig 017 wk1.jpg (247.82 KiB) 786-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Regen, Regen u. nochmals Regen :((

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Okt 2015 11:17

Hallo ully,

hier ist es trocken, aber trübe. Wir hatten aber die letzten Tage auch oft Regen. Und letzte Woche war in Thüringen sogar schon mal Winter eingekehrt! :evil:

Deftiges Essen kommt also jetzt gerade recht. Wir haben noch von gestern Kaninchen in einer Rotweinsoße, dazu Spitzkohl und Kartoffeln.

@ully: Deine Nudeln sehen übrigens seeehr appetitlich aus!! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Regen, Regen u. nochmals Regen :((

Beitragvon kuddl » 19 Okt 2015 12:05

moin mädels,

es ist hier zwar trocken, aber das ist auch das einzig positive.. :angry:

die reste vom linseneintopf habe ich eingefroren.also wird gekocht. :nod:
wir starten in die woche mit blattspinat und fisch (lachs und kabeljau)

einen guten start in die woche

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste