Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Obstvernichtungsmittwoch

Obstvernichtungsmittwoch

Beitragvon Hillary » 14 Sep 2011 07:50

Guten Morgen alle zusammen,

es geht weiter in diesem Sinne ..... :oops: :lol:

Heut gibt es hier Hähnchenbrüste in Weintraubensauce. Dazu Reis.

Außerdem muß ich mich mit einem Pflaumenkuchen beschäftigen, ob es ein Hefe-Streusel oder dieser http://www.webkoch.de/rezept/46484 wird, überleg ich mir noch :roll:

Euch einen schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4758
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 14 Sep 2011 10:16

moin,
dem herbst angepasst gibt es heute sauerkraut und kassler.
die naechsten wochen muesst ihr dann auf mich verzichten. meine ernaehrerin macht urlaub und moechte mich dabei haben.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ully56 » 14 Sep 2011 12:30

Hallo zusammen,

bei uns wird am Abend ein Hokkaido mit Lammhack und Reis gefüllt und im Rohr gebacken!
@Kuddl ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub..., wo soll es denn hingehen?

Servus aus München, wo jetzt die Sonne kommt 8) 8)

Ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 14 Sep 2011 12:46

ully56 hat geschrieben:@Kuddl ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub..., wo soll es denn hingehen?
Ully


wir fliegen nach chicago und dann geht es mit dem auto an den 'big lakes' nach norden bis zu den niagara faellen. danach wieder richtung chicago.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 14 Sep 2011 13:11

wir fliegen nach chicago und dann geht es mit dem auto an den 'big lakes' nach norden bis zu den niagara faellen. danach wieder richtung chicago.

Na, .....daaaaa würde ich auch nur mit Fahrer buchen ! :lol: :lol: :lol: :wink:

Wünsch euch viel Spaß und kommt gesund wieder!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4758
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ully56 » 14 Sep 2011 13:33

Hi Kuddl,

toller Trip, sowas ähnliches haben wir letztes Jahr unternommen.
Wir flogen nach NY und von dort gings zu den Niagara Fällen, aber dann noch nach Kanada: Toronto,Ottawa,Montréal, Québec. War total interessant.
Um diese Zeit ist es wettertechnisch auch noch einigermaßen beständig, also noch nicht zu kühl!
Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse!

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 14 Sep 2011 14:20

maedels,
danke fuer die guten wuensche. wir werden das notebook mitnehmen und vielleicht mach ich dann mal eine wasserstandsmeldung... :oops: :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

@kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Sep 2011 07:17

Hallo kuddl,

vielleicht liest du das hier ja noch rechtzeitig: ich wünsche dir/euch viel Spaß, gute Erholung und viele interessante Eindrücke auf eurer Reise!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste