Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nieseliger Dienstag

Nieseliger Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Okt 2015 08:42

Guten Morgen,

heute ist es feucht und grau bei uns. Dem total trockenen Boden kann das ja nicht schaden.

Es gibt heute vegetarisch: Tofuklöpschen mit Kartoffel-Kürbis-Püree ... mmmhhh!! :D ... zum Reinlegen!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Nieseliger Dienstag

Beitragvon Hillary » 06 Okt 2015 09:44

Hallo Bine, HI WK,
hier ist es immer noch staubtrocken, aber die ersten Wolken tauchen auf....und es gab ein unheimliches Morgenrot.....
Habe am WE noch einmal einen riesengroßen Pott Bohnensuppe vorbereitet, den gibt es heute. Außerdem muß ich rote Rübchen ernten, mal schaun, was mir dazu alles einfällt :roll:
Euch allen einen schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Nieseliger Dienstag

Beitragvon Brunella » 06 Okt 2015 11:29

hallo mädels,

hier ist es auch grau und nieselig, endlich wurden die hunde wieder dreckig :unibrow:

werde heute rosenkohl mit hähnchen-kasseler und kartoffeln zu einem gratin verklöppeln :thumbsup:

für morgen wartet eine hokkaido kürbis auf bearbeitung 8)

schönen tag noch :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste

cron