Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

neues Jahr, neue Rezepte ??

neues Jahr, neue Rezepte ??

Beitragvon Hillary » 05 Jan 2015 09:07

Guten Morgen ihr Lieben,
na, seid ihr alle gut reingerutscht??
Möchte euch an dieser Stelle auch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2015 wünschen! Macht das beste draus!

Essenstechnisch wird bei uns heut nicht viel los sein, es gibt Omelett mit all den Sachen, welche halt eine "Umrahmung" verdienen.
Habe die Tage genutzt und wieder einmal alte Magazine durchstöbert .....dabei hab ich ein paar hübsche Rezepte gefunden, welche die nächsten Tage und Wochen ausprobiert werden sollen ... mal schaun ....
Liebe Grüße aus der z. Zt. grünen, grauen Lausitz!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: neues Jahr, neue Rezepte ??

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Jan 2015 10:14

Guten Morgen, Hillary, guten Morgen WK,

ich sehe blauen Himmel! Wahnsinn!! Nach so viel grau eine wohltuende Abwechslung! :nod:

Auch von mir an alle hier ein gutes, gesundes und gelungenes neues Jahr mit erfrischenden Kochideen und inspirierenden Rezepten!

Wir essen heute Bandnudeln mit Spinatsoße. Die Völlerei hat irgendwann auch mal ein Ende ... :unibrow:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: neues Jahr, neue Rezepte ??

Beitragvon ully56 » 05 Jan 2015 15:28

Hallo ihr Beiden,

bin gerade vom Skikurzurlaub aus Austria wieder in München eingetrudelt und hatte richtig Spaß bei teilweise Sonnenschein und Pulverschnee.
Hier zeigt sich jetzt auch die Sonne bei + 2°C, man könnte meinen, dass der Frühling sich schon langsam meldet... Ich hätte NIX dagegen.
Kochen werde ich am Abend nicht, denn es gibt so einige mitgebrachte Käse- und Schinken-Leckerli aus Österreich.

Servus und Allen ein super gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2015 :nod:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: neues Jahr, neue Rezepte ??

Beitragvon Brunella » 05 Jan 2015 17:50

frohes neues jahr mädels,
alles gute, gesundheit, wohlbefinden und gaanz viel harmonie in diesem jahr.

ich habs ähnlich wie hillary gemacht und meine diversen angesammelten kochzeitschriften durchgeforstet, rezepte ausgesucht :nod: einiges hab ich eingescannt und der rest wurde gnadenlos entsorgt :unibrow: ....platz für neuet :mrgreen:

heute wird es spaghetti mit zuccini-pesto geben.

schöne woche 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: neues Jahr, neue Rezepte ??

Beitragvon Cheesika » 05 Jan 2015 18:15

Hallo zusammen,
ich bin ein großer Pasta Fan darum bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Die Bandnudeln mit Spinatsoße von schoko-Biene hören sich schon mal richtig lecker an :D

eines meiner persönlichen lieblingsrezepte ist der nudelauflauf mit schinken, das mag eigentlich jeder gern!

http://www.maggi.de/rezepte/aus-dem-ofen/nudelauflauf-mit-schinken
Cheesika
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 02 Okt 2014 16:30

Re: neues Jahr, neue Rezepte ??

Beitragvon crazycook » 05 Jan 2015 18:29

Hallo WK,

ebenfalls mit den allerbesten Wünschen für ein glückliches, gesundes, erfolgreiches 2015!

Mein Jahr beginnt mit viiieeel Salat, Tomaten- und Gurken-Broten etc. - quasi fettarm mit gebremsten Schaum. Denn die restlichen Plätzchen wollen ja auch noch verzehrt werden. :wink:

Da passt es gut, dass die Discounter alle Asia-Woche haben - so im Hinblick aufs WE...

Mal schauen, wie lange die guten Vorsätze halten. :mrgreen:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste