Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

müder Montag

müder Montag

Beitragvon Hillary » 14 Jul 2014 07:53

Guten Morgen ihr Lieben,
Na, habt ihr den gestrigen Fernsehabend gut überstanden? Hab es zwar nicht bis zum Ende geschafft, müde bin ich aber trotzdem :roll: :roll: ...
Vom WE sind keine Reste zu vermelden, somit muss das Röhr heut wieder angeheizt werden. Unser Renner sind zur Zeit die Kräuterkartoffeln, die gibt's mit Kräuterquark und einem Schopskasalat.
Euch allen einen guten Wochenstart aus der teils/teils Lausitz :mrgreen:
LG
Hillary
DSCI0876.JPG
Kräuterkartoffeln vom Blech
DSCI0876.JPG (81.71 KiB) 575-mal betrachtet
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: müder Montag

Beitragvon Brunella » 14 Jul 2014 10:39

moin hillary,
moin wk-gemeinde,

hier steppte der bär :unibrow: hatten die bude voll und es war einfach nur klasse 8) danach wie an sylvester (haben die auf vorrat gekauft!) da wir etwas erhöht wohnen, tönte der autokorso aus der stadt noch lange zu uns hoch :retard: 1:24 h hab ich das letzte mal auf die uhr geschaut *gähn* dafür wars eben so leer auf den strassen, fast wie sonntags :mrgreen:

heute gibt es eine eierknöpfle-pfanne mit lauchwiebeln, tomaten und schinkenwürfeln, dazu römersalat mit senf-dressing.

schönen tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: müder Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Jul 2014 12:19

Hi, ihr beiden und andere müde Wesen,

jou - aber so was von müde!!! Hab' mir noch bis zum Ende des Spiels angeguckt, aber Umarmungen, Händeschütteln, Pokal hab' ich mir dann verkniffen, denn auch heute Morgen schrillte pünktlich und unbarmherzig der Wecker Punkt 5 Uhr! :evil: :evil: :cry: Nun hoffe ich auf einen schnellen Feierabend ...

Urlaub haben wir leider keinen, wir hatten nur einen kurzen WE-Trip, so dass es heute keine Reste gibt, sondern extra für heute Paprikaschoten, gefüllt mit Schafskäse und Pinienkernen und dazu Couscous und Minzjogurt zubereitet wurde.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste