Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag = Schontag??

Montag = Schontag??

Beitragvon Hillary » 17 Jun 2013 11:09

Hallo zusammen, Hallo WK,
nach erfolgreichem "Frühjahrsputz" :retard: :nod: ....halt ein bissi spät, dieses Jahr :D ...tun die Knochen weh, somit ist stille sitzen und Wärme genießen angesagt glasses9.gif
Wir kochen auch nicht, wir grillen wieder. Es sind noch Rostbrätel und Grillkäse da, außerdem wird ich noch ein paar Tomaten in Folie auf den Grill packen.
Euch einen schönen Wochenstart - und wehe es erzählt hier einer, dass er ins Bad geht ..... :niak:

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Montag = Schontag??

Beitragvon Sabine_S » 17 Jun 2013 11:53

Hallo Hillary, hallo WK,
bei uns ist heute strahlend blauer Himmel, tolles Wetter! Ich sitze aber leider drin und arbeite :( . Kein Schwimmbad in Sicht.
Zu essen weiß ich noch nicht, mal sehen.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Montag = Schontag??

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Jun 2013 12:27

Hallo ihr beiden und andere,

einige Stockwerke unterhalb meines Bürofensters sehe ich so was wie ein Schwimmbecken ... ist aber nur ein kleines Kinder-Schwimmbassin. :? Nützt mir also nix. :roll: Urlaub ist auch nicht in Sichtweite. :(

Wir essen heute das, was von gestern übrig ist: Harissa-Hähnchenbrust mit Zucchini-Kräuter-Couscous - ein echt raffiniertes und äußerst köstliches Gericht! 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag = Schontag??

Beitragvon Sabine_S » 17 Jun 2013 13:28

Hallo Schoko-Biene,
gibt es dazu ein Rezept? Hört sich gut an!
VG
Sabine
PS: Essen ist nun auch geplant. Es gibt Schafskäse aus dem Backofen mit Tomaten, Oliven,... Dazu einen Gurkensalat.
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Montag = Schontag??

Beitragvon Hillary » 17 Jun 2013 13:49

das dachte ich auch grad - liebe Bine, wie wärs mit einem neuen Rezept ???? büdde, büdde... [-o< [-o< :nod:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Montag = Schontag??

Beitragvon Brunella » 17 Jun 2013 15:37

hallo wk-gemeinde,

gestern habe ich schon die salsa crudo für diese sommerspaghetti gemacht und denke, dass es zu dem heutigen sommerlichen wetter passt 8) dazu pesto-baguettebrötchen, die werden längs und quer eingeschnitten (aber nicht durch!) die schnitte mit rotem oder grünem pesto ausstreichen und ein paar minuten im backofen gebacken :D

geniesst den tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Montag = Schontag??

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Jun 2013 16:18

Hallo Leute,

nach großen Schwierigkeiten sich beim WK anzumelden hab ich es nun geschafft,war schon soweit meine Mitgliedschaft sausen zu lassen.
War so richtig genervt von meinen Versuchen über das Kontaktformular jemanden zu erreichen.über eine Woche absolute Funkstille keinerlei Reaktion auf meine e-Mails,erst als ich die ultimativ allerletzte gesendet hatte kam eine Antwort die mir weiterhelfen konnte.

Wetter hier sonnig bis bewölkt aber nicht so warm wie angekündigt aber wir sind ja inzwischen mit wenig zufrieden.

Am Abend gibt es Beefsteaks,ordentlich Zwiebelringe,Pommes und Tomatensalat.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Re: Montag = Schontag??

Beitragvon Brunella » 17 Jun 2013 16:56

:shock: oh bb,

das du trotz dieser widrigkeiten hier bist, freut mich sehr :D

der neue wk ist schön, aber es gibt wohl noch einiges in die reihe zu bringen :wink:

auf bald :nod:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste