Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag mit Resteküche

Montag mit Resteküche

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Nov 2014 10:53

Hallo zusammen,

es ist wieder mal der Himmel zu erkennen! Was für eine Freude!! :D Denn gestern war wieder den ganzen Tag Nebel angesagt! :evil:

Wir wärmen heute die Reste von gestern auf, die da wären: Sellerie-Kartoffelpüree mit Schollenfilets und Kapernbutter. Ein echter Gaumenschmaus!!

Guten Start in die neue Woche!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag mit Resteküche

Beitragvon Brunella » 03 Nov 2014 12:44

hallo biene,
hallo wk-gemeinde,

bei uns war das wochenende sooo warm, irre :retard: nach dem nächtlichen sturm und platzregen ist der tag sonnig und klar, aber windig :wink:

bei uns heute überbackene schollenfiltes mit ei-petersilie hülle, dazu salzkartoffeln und salat grünes :D

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Montag mit Resteküche

Beitragvon Hillary » 03 Nov 2014 12:56

Hallo ihr zwei. hi WK
Hier sonnig aber die Tage über sehr eisig ..... Regen ist auch nicht in Sicht, somit darf ich mit Giesskanne meine letzten Blumenbestände retten ....bei dem Sturm trocknet alles weg :twisted:
Wir wärmen heut restliche Krautrouladen und die nächsten Tage wird ich Brunellas Anregung umsetzen - TK ausmisten :oops: :roll: :nod: ....kann euch schon mal verraten, dass es morgen TK-Garnelen auf Spargel zu Reis gibt ....eine einfache Aufgabe, da alles beschriftet :lol: :lol:
Schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste