Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch mit Suppe

Mittwoch mit Suppe

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Jan 2015 10:10

Guten Morgen,

gerade ist hier alles weiß gepudert worden, aber laut Wettervorhersage sind ja am Samstag bis 14 Grad (Plus!!) zu erwarten! :shock:

Wir essen heute eine Kartoffelsuppe und ich hoffe, dass die auch noch für morgen reicht.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3532
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Mittwoch mit Suppe

Beitragvon Hillary » 07 Jan 2015 14:23

Hallo Bine, Hi WK,
hier ist es auch stürmisch, kalt und weiß :evil: :evil: :evil: ....werde mir auf dem Nachhausewg noch ne Flasche Glühwein besorgen :nod: :wink:
Bei uns gibt es heut mit einer orientalisch angehauchten Reismischung gefüllte Paprikaschoten. Hoffe damit den größten Teil der weihnachtlichen Backzutaten beseitigt zu haben :lol: :wink:

Liebe Grüße und euch einen schöneren Wochenteiler!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4728
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Mittwoch mit Suppe

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Jan 2015 16:35

Hillary hat geschrieben: Hoffe damit den größten Teil der weihnachtlichen Backzutaten beseitigt zu haben :lol: :wink:

Stelle ich mir ja echt außergewöhnlich vor ... Paprika wahlweise mit Marzipan- oder Nugatfüllung! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3532
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Mittwoch mit Suppe

Beitragvon Brunella » 07 Jan 2015 18:46

hallo mädels,

hier trocken und sonnig bei 3° :thumbsup:

zu futtern heute ofen-frikos in/an zigeunerosse (aussem glas :mrgreen: ) dazu pommes und gurkensalat :wink:

kartoffelsuppe hab ich für morgen auf dem zettel, sollte dann auch für freitag reichen :unibrow:

schönen abend 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Mittwoch mit Suppe

Beitragvon Hillary » 08 Jan 2015 08:44

Schoko-Biene hat geschrieben:
Hillary hat geschrieben: Hoffe damit den größten Teil der weihnachtlichen Backzutaten beseitigt zu haben :lol: :wink:

Stelle ich mir ja echt außergewöhnlich vor ... Paprika wahlweise mit Marzipan- oder Nugatfüllung! :wink: :mrgreen: :mrgreen: :lol:


An DIE Varianten hab ich ja gar nicht gedacht !!! :lol: :lol: Hier sind erst einmal Rosinen, getrocknete Aprikosen Mandeln und Nüsse unter den Hammer gekommen. Die Füllung war echt exotisch, hat aber mit dem roten Paprika harmoniert ....gemeutert hat jedenfalls keiner .... :roll:
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4728
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron