Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch mit Fisch !!

Mittwoch mit Fisch !!

Beitragvon Creece » 04 Sep 2013 07:13

Guten morgen ihr lieben ,
Heute gibt es bei uns fisch ,das Rezept ist eine schnelle Nummer von Stefan Hennsler
Das gibt es bei uns öfter wenn ich wenig zeit habe

Bild

Wenn ihr möchte kann ich das Rezept hier schreiben
Creece
 
Beiträge: 2079
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Re: Mittwoch mit Fisch !!

Beitragvon Hillary » 04 Sep 2013 07:33

Guten Morgen Liane, Hi WK,
an "schnellen Nummern" haben wir doch immer Interesse :nod: :nod: :D ....also, wenn du mal Zeit hast - gerne.....ich weiß nämlich noch nicht, was es heut abend gibt :oops: :oops:

Zumindest hat es aufgehört zu regnen....ob denn jetzt auch ein paar Pilze wachsen werden ??? mir kribbelts schon in den Fingern - so ein richtig schöner Pilzbraten mit Mauke hmmmmmm :roll: *sabbertropf* :wink: :wink:

Euch einen schönen Wochenteiler!

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Mittwoch mit Fisch !!

Beitragvon kuddl » 04 Sep 2013 08:25

moin mädels,
hier scheint die sonne und die prognose sagt knapp 30° :D :D

ich habe auch fisch auf dem plan. zu lachsloins wird es gurkengemüse geben.

schönen wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Mittwoch mit Fisch !!

Beitragvon ully56 » 04 Sep 2013 08:27

Guten Morgen die Damen,

Liane, dein Fisch sieht total saftig und lecker aus.
Will ja nicht klugscheißen, aber der Name dieses super Kochs lautet STEFFEN HENSSLER :wink: :roll: :!:

Heute ist wieder Fitness angesagt, deshalb werde ich mir am Abend nur Joghurt mit viiieel Früchten und Cornflakes schmecken lasse. Die Family muss sich mit Brotzeit begnügen :D

Liebe Grüße aus dem sehr sonnigen München (das Thermometer soll noch bis auf 27° Grad kraxeln :!: :D )

Ully
ully56
 
Beiträge: 2164
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Mittwoch mit Fisch !!

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Sep 2013 12:47

Hallo zusammen,

auch hier ist herrliches Wetter! :D Aber trotzdem merkt man schon, dass der Herbst nicht mehr so weit ist. Die ersten Bäume sind auch schon am Verfärben.

Geregnet hat's bei uns so gut wie gar nicht. Es muss gegossen werden. :?

Ich habe uns gestern eine Thailändische Pfanne mit viel Gemüse, Tofu und Glasnudeln zusammengebrutzelt. Mmmhh! Freu' mich schon drauf.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Mittwoch mit Fisch !!

Beitragvon Hillary » 04 Sep 2013 14:34

Danke Bine, dass war der Tip - Glasnudeln !!!! Wird heut abend Ameisen braten, dazu Zucchinigemüse.

Das geht fix, dann kann ich mir noch die Gummistiefel überstülpen und im Garten Schnecken zählen :twisted: - hier hats nun auch aufgehört zu regnen .... :wink:

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Mittwoch mit Fisch !!

Beitragvon Creece » 04 Sep 2013 14:59

Ully :lol: :lol: :lol: ich bin doch eine kleine Legasthenikerin :lol: :lol:

Hier das Rezept


1 Scheibe Graubrot ohne Kruste
5 Chery roma Tomaten
2 Scheiben rohe Schinken
1 kleine Zwiebel
4-5 El Philadelphia käse
2 scheinen Kabeljau
Olivenöl zum Braten

Fisch zum Braten zubereiten und Braten

Brot Würfeln und mit etwas Olivenöl kross Braten ,etwas öl dazugeben,die Tomaten halbieren ,und dazugeben
Schinken auch schneiden und zufügen,zwiebeln würfeln dazu geben etwas alles anbraten
Zum Schluss käse untermischen rühren !!

Mit gebratener Fisch servieren
Creece
 
Beiträge: 2079
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste