Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Letzter Tag der Woche

@Hillary

Beitragvon Commander » 14 Nov 2008 15:46

Hillary hat geschrieben:ich hab doch nur ein Hähnchen ! :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Ja, nu wird es ganz einfach :oops: 8) :wink:

marokkanische Zitronen kenn ich auch, z.Zt aber nicht kaufbar....
bin ganz ehrlich auch mehr auf dem süsslichen Trip :roll: :wink:
aber mit der portugiesischen Richtung, dort gab's doch dieses Piri-Piri Hähnchen mit Orangen.....
also, eine halbweg's ver(w)irrte Hillary wird MO über die verbliebenen Hähnchenbeine Bericht erstatten :-)))

DANKE !

Piri-Piri Hähnchen in der einfachen Variante war lecker und absolut einfach :wink:
Commander

Beitragvon Commander » 14 Nov 2008 15:59

Bei Engel's ist am WE mal wieder Kochmaraton 8)

Heute Abend gibt es Südamerikanische Hüftsteaks, welche mir doch glatt in den Einkaufswagen gesprungen sind :wink: Morgen wird dann Iris Martinsgansfür Sonntag vorbereitet und noch ein Geschnörresuppe gefertigt.
Commander

Beitragvon werner_ » 14 Nov 2008 17:55

Hi, hier isses echt grauslig :evil:

eigentlich wollte ich wilde Hackbällchen antesten, aber die Frau hat abgelehnt :roll:

Plan B: Kalbsschnitzel mit Bandnudeln :wink:

aber erst werden nochmal die Hunde gelüftet :)
werner_

Beitragvon jewelle26 » 14 Nov 2008 18:41

werner_ hat geschrieben:Hi, hier isses echt grauslig :evil:
eigentlich wollte ich wilde Hackbällchen antesten, aber die Frau hat abgelehnt :roll:
Plan B: Kalbsschnitzel mit Bandnudeln :wink:
Na was hält man denn davon... :wink: Wollte nochmal Chinakohl-Tomaten-Salat machen, die Frau hat abgelehnt... :roll: , aber morgen kommt sie nicht drumrum... :lol:
Gruß T.
(Plan B gib's natürlich auch, der wäre dann eine sogenannte modifizierte Abart einer Standardvariante) :D 8) :D

[2008-11-14 21:26] Bearbeitet durch -DrMuffel-
Zuletzt geändert von jewelle26 am 14 Nov 2008 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
jewelle26

Beitragvon ksputzb » 14 Nov 2008 21:13

Namd,

mein Couchbeisitzer kommt gleich vom Flughafen. Dann gibt es Schmorkohl. Mal sehen, was der Fleischfresser dazu sagt. :roll: Aber egal, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt :P

Für morgen und übermorgen ist ein Kasslerbraten geplant, einmal mit Sauerkraut und Knedlicky, das andere Mal mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln.

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon werner_ » 14 Nov 2008 21:23

ksputzb hat geschrieben:Namd,

mein Couchbeisitzer kommt gleich vom Flughafen. Dann gibt es Schmorkohl. Mal sehen, was der Fleischfresser dazu sagt. :roll: Aber egal, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt :P

Für morgen und übermorgen ist ein Kasslerbraten geplant, einmal mit Sauerkraut und Knedlicky, das andere Mal mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln.

LG Katrin

der arme,ggggggggggggggggggggggg duckundwech :wink:
werner_

Beitragvon jewelle26 » 14 Nov 2008 21:32

werner_ hat geschrieben:der arme,ggggggggggggggggggggggg duckundwech :wink:
na denn schönen Dank auch nach OWL... :lol: :lol: :lol:
Gruß T.
jewelle26

Beitragvon werner_ » 14 Nov 2008 23:44

naja, wenn man von einer Dienstreise nach Hause kommt, wär ja eher ein Candlelightdinner angesagt :wink:

es sei denn, die Silberhochzeit is schon etwas länger her, dann gips halt Krautpampe :twisted: :twisted:
werner_

Beitragvon jewelle26 » 14 Nov 2008 23:56

werner_ hat geschrieben:naja, wenn man von einer Dienstreise nach Hause kommt, wär ja eher ein Candlelightdinner angesagt :wink:
werner_ hat geschrieben:eigentlich wollte ich wilde Hackbällchen antesten, aber die Frau hat abgelehnt :roll:
es sei denn, die Silberhochzeit is schon etwas länger her, dann gips halt Krautpampe :twisted: :twisted:
aber ja doch... :wink: , natürlich legen wir uns mal so gaanz laangsaam zu Bette... :wink:
nightly
jewelle26

Beitragvon werner_ » 14 Nov 2008 23:59

nix mehr Lanz kocht???????????
werner_

Beitragvon ksputzb » 15 Nov 2008 00:19

werner_ hat geschrieben:naja, wenn man von einer Dienstreise nach Hause kommt, wär ja eher ein Candlelightdinner angesagt :wink:

Aber nicht, wenn das seit Anfang des Jahres jede Woche passiert... :roll:

mitfühlender hat geschrieben:es sei denn, die Silberhochzeit is schon etwas länger her, dann gips halt Krautpampe :twisted: :twisted:

Nicht ganz Silberhochzeit... wir stehen kurz vor der Grünen. Ich will nur keine Standards setzen ;)

LG Katrin
ksputzb

Beitragvon jewelle26 » 15 Nov 2008 01:00

ksputzb hat geschrieben:
mitfühlender hat geschrieben:es sei denn, die Silberhochzeit is schon etwas länger her, dann gips halt Krautpampe :twisted: :twisted:
Nicht ganz Silberhochzeit... wir stehen kurz vor der Grünen. Ich will nur keine Standards setzen ;)
Wir wünschen Euch was! :D :D :D
jewelle26

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...