Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen am Dienstag

Kochen am Dienstag

Beitragvon crazycook » 11 Dez 2012 10:14

Moin WK,

heute steht Fleischwurst-Gratin mit Meerrettich auf dem Speiseplan.

Zur Kaffeezeit gibt's weiße Trinkschokolade und Riittars rapeat. Die haben wir gestern abend noch schnell gebacken.

Schönen Tag euch!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon broetchenbaecker » 11 Dez 2012 12:09

Hallo,

hier bis jetzt schönstes Winterwetter aber so langsam bezieht es sich vielleicht gibt es noch mehr von dem weißen Zeug.

Gekocht wird heute nicht,wir haben noch ein schönes Stück vom gestrigen Röstzwiebel/Leberkäse übrig,das wird am Abend heiß mit einem frischen Brötchen aufgetischt.Dazu gibt es natürlich süßen Senf von Händelmaier und ich werde noch einen grünen Salat machen.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Brunella » 11 Dez 2012 16:18

hallo crazy, hallo bb,

hier gibt es heute chicoree mit schinken und käse überbacken :wink:

für morgen habe ich im r*** günstig frische pasta (cappelletti = kleine tortellini) in verschiedenen sorten geschossen :wink: das MHD läuft am 13.12. ab und daher gabs die für € 1 statt € 3,29 8) dazu gibt es nur gaaaanz viel frisch geriebenen parmesan und nen guten schuß olivenöl :wink:

die füllungen; schwarzer trüffel mit ricotta, basilikum-mozzarella und quark-spinat, gewagt und ich bin gespannt was die männer sagen :wink:

schänen resttag noch, hier scheint die sonne auf den schnee :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon ully56 » 11 Dez 2012 18:29

Hallo alle zusammen,

also wir ersaufen hier fast schon in den Schneemassen, aber der Schneefall soll in der Nacht aufhören, dafür wirds lausig kalt, brrrrr..., angeblich Tiefstwerte bis zu -14°C :roll: :roll:
Wir wollen später eine scharfe Kürbissuppe mit hausgemachter Harissa-Paste genießen..., da wird das Näschen wieder laufen :oops: :wink: :D

Servus und einen erholsamen Abend

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste