Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Italienischer Donnerstag

Italienischer Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Jan 2008 07:47

Guten Morgen zusammen,

heute gibt's Pizza - selbstgebastelt. Das passt zum fast mediteranen Wetter! :wink: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 17 Jan 2008 09:02

moin early bird, moin wk
hier ist wieder echtes shietwetter. na ja...kuechentechnisch wird es ruhig, da die handball-em anfaengt. :D :D :D
also schnelle gerichte.... tk...sandwiches....usw
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon crazycook » 17 Jan 2008 09:42

Hausgemachte Pizza wäre echt mal wieder schön, gute Idee, Bine! :D Vielleicht am WE.

Heute gibt's aber erstmal Kartoffelsalat mit Senfsoße und dazu schlicht Bockwürstchen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Jan 2008 10:13

Hallo zusammen,

hier nix italienisch bei uns soll es
Großmutters Möhrenschüssel

geben.Allerdings werde ich kein Schweinenacken nehmen sondern ein gutes Stück Kasseler das ich vom Knochen löse und im Ganzen anbrate.


Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sissel » 17 Jan 2008 11:15

Tach miteinander!

Was man gestern hat verschoben, wird für heute aufgehoben! :mrgreen:

... soll heißen, dass besagte Weißkohl-Pfanne, die eigentlich gestern schon auf den Tisch kommen sollte, heute gemacht wird :roll: 8) :wink:

Wünsche euch einen schönen Donnertstag.

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1880
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Linne » 17 Jan 2008 11:37

Moin @ All!

Bei uns weiß das Wetter noch nicht so genau,was es denn will.Wird wohl aber mal wieder auf Regen rauslaufen(hatten wir ja lange nicht :twisted: ).

Essenstechnisch gehe ich mit dem Wetter konform,weiß auch noch nicht was es werden soll.Ich hab hier so einige Kartoffeln die nach Bearbeitung schreien.Mach ich jetzt Puffer davon oder doch nen Auflauf :?: :roll: Hmmmmmmm,werd wohl nochmal den Kühlschrank inspizieren. 5obsessed.gif

Lg Linne
Benutzeravatar
Linne
 
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mär 2005 13:08
Wohnort: Bremen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron