Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Huhu - kocht heut niemand?

Beitragvon teacy » 25 Jun 2005 00:02

eure uhr geht nach ich habe es schon 00.02
teacy

gibts schon...

Beitragvon kaldaha » 26 Jun 2005 23:32

hi zur späten stunde,willmich nur schnell melden. alle kiddies im bett, PC ist frei, muß ich ausnutzen..
ich war ganz frustriert als ich gemerkt hab, das mein Gemüsezeug schon in der datei ist. ( unter "Eingemachte Zucchini")Kann aber nur jedem empfehlen, sich einen pott voll davon zu machen,sollte wirklich in keiner küche fehlen.
hab außerdem gestern diesen megaleckeren tortellinisalat mit kochschinken und paprika gemacht. der ist ja zum niiiiederknien!!!mein sohnemann(von beruf koch) nimmt das rezept mit ins hotel....
also, genug von mir ,um halb fünf(!!!) ist die nacht rum und deshalb: bussi an alle, schlaft schön!!! :wink:
kaldaha

Uhrzeit

Beitragvon loehae » 26 Jun 2005 23:45

Hi tecy !
Frank ist noch im Winterschlaf, hat die Zeit noch nicht auf Sommer umgestellt, that's why !

Gruß zu später Stunde
Lilli
loehae

Re: Uhrzeit

Beitragvon frank » 27 Jun 2005 09:19

loehae hat geschrieben:Hi tecy !
Frank ist noch im Winterschlaf, hat die Zeit noch nicht auf Sommer umgestellt, that's why !

Die Zeit stimmt jetzt. Das ist der kleiner Nachteil am Forum man muss die Zeit manuell umstellen. Ist mir irgendwie entfallen.

Gruß

Frank
frank

Beitragvon teacy » 27 Jun 2005 11:37

:lol:
teacy

Beitragvon heizi » 27 Jun 2005 14:16

Na, heute liegen wohl alle am Pool oder was? :roll: :roll: Keinerlei vernünftige Konversation! :shock:
Ich habe mich für heute Abend für einen Schlemmer-Schichtsalat entschieden. Der geht schnell, ist schön kühl und Reste kann man später noch essen.
Ich mach mich jetzt vom Acker - muss heute Mittag zum Zahnarzt :evil: :evil: - aber nur zur Vorsorge :lol: .

Bis morgen, LG Wolfgang
heizi

Beitragvon loehae » 27 Jun 2005 16:24

Von wegen Pool .....hier wird hart gearbeitet, Wolfgang ! :-)
Hi zusammen, mache es mir heute wirklich lau, denn es gibt lediglich einen Obstquark zum Abendessen mir Johannisbeeren. Habe 2 kg geschenkt bekommen und will nicht alles einfrieren.
Außerdem habe ich eine Menge Kirschen bekommen......muss euch doch mal den Mund wässrig machen :lol: .

LG von Lilli
loehae

Beitragvon brigit28 » 27 Jun 2005 16:36

loehae hat geschrieben:Von wegen Pool .....hier wird hart gearbeitet, Wolfgang ! :-)
Hi zusammen, mache es mir heute wirklich lau, denn es gibt lediglich einen Obstquark zum Abendessen mir Johannisbeeren. Habe 2 kg geschenkt bekommen und will nicht alles einfrieren.
Außerdem habe ich eine Menge Kirschen bekommen......muss euch doch mal den Mund wässrig machen :lol: .

LG von Lilli

Och lilli, jetzt hast du es geschafft! Muß morgen unbedingt auch einen Früchtequark machen. Sollte er anders sein, als meiner, dann geht der unter neue Rezepte.
Muß aber erst noch nachschauen.

Tschüß Conny
brigit28

Rundumschlag ;-)

Beitragvon Patricia9369 » 27 Jun 2005 19:21

kaldaha hat geschrieben:ich amüsier mich schon einpaar tage über eure zum teil sehr lustigen beiträge und heut dacht ich, jetzt muss ich einfach auch mal mein senf dazugeben.

Oh hauaha... nu hab ich bissel was nachzuholen und hoffe es gelingt mir dies in einem Beitrag (möglichst fehlerfrei) unterzubringen...

Zuerst mal: Herzlich willkommen kaldaha!
Na, auf deinen Senf ham wir doch schon längst gewarrtet. Hast du das nicht gespürt? :wink:
kaldaha hat geschrieben:ich hätte da was für patricias übriggebliebene paprikaschoten.ich mach immer um diee zeit,wenn das ganze gemüsezeug hochsaison hat, ein ganz tolles süß-saures gemüse,das bei uns mittlerweile wie kompott zum grillen oder zur brotzeit gegessen wird. wenn ich jemand neugierig gemacht habe,könnt ihr das rezept gerne haben.

Ist deins denn mit dem gefunden Zuccinirezept komplett identisch kaldaha?
Sonst nutz doch einfach den (im Rezept) Frage stellen-Button und gib deine Version darunter im forum ein...
Metor01 hat geschrieben:Hey Pat, kann leider keine Mails abrufen, Web.de hat irgendeinen Fehler.
Habe aber heute Dein Rezept ausprobiert, dazu gab es Nudeln und die Warme Parmesansauce und einen gemischten Gartensalat. :

Gundel, konntest du mittlerweile deine mails abrufen? Sonst muß ich ma kucken. Hab die bestimmt noch wo zu liegen & würd sie dir dann per pn schicken...
Welches Rezept meinst du mit meinem? Den Tortellinisalat? Der ist saulecker aber von Siri.
kaldaha hat geschrieben:hab außerdem gestern diesen megaleckeren tortellinisalat mit kochschinken und paprika gemacht. der ist ja zum niiiiederknien!!!mein sohnemann(von beruf koch) nimmt das rezept mit ins hotel....

Und warum isser noch nicht hier bei uns im Forum kaldaha? :shock:
Her mit ihm! :lol: 8)
frank hat geschrieben:Die Zeit stimmt jetzt. Das ist der kleiner Nachteil am Forum man muss die Zeit manuell umstellen. Ist mir irgendwie entfallen.
Gruß
Frank

Ja jaaa Frank. Dat hätt ich nu auch jesacht. :mrgreen: Und im Dezember stellst du dann wieder auf Winterzeit um, richtig? *fg* Also das heutzutage schon die jungen Leute unter Alzheimer leiden... ts ts ts... *hihi*
loehae hat geschrieben:Hi zusammen, mache es mir heute wirklich lau, denn es gibt lediglich einen Obstquark zum Abendessen mir Johannisbeeren.

au ja Lilli!
Hab mir gestern einen mit der Erdbeermarmelade gemacht. Aber sowas von lecker!!! Yum yum! Wie gesagt, im Topf gekocht blieb bislang nur Brei übrig. Diesmal ist sie herrlich "stückig" und geradezu perfekt für Obstquark... Ist ne tolle Idee für diese warme Zeit (Heut ist ja Siebenschläfer, also solls 7 Wochen so bleiben. Nichts lieber als das. Erinnern wir uns dochmal an uns Winter-Deprigeklage... *schauder*), nicht zu heftig für den Magen und eine schöne Abkühlung obendrein.
Apropo Abkühlung: Friert doch mal Pfefferminztee in Eiskugelbeuteln ein und gebt es in Getränke. Herrlich erfrischend!

Gestern gabs bei mir (ja, ich weiß - bin im falschen Thread... ) Steinpilzrisotto mit Hühnerfrikassee. War auch mal wieder richtig lecker.

Sonnige Grüße aus HH!
Pat

P.S.: Die Kartoffeln gedeihen in den Eimern ganz hervorragend. Hätt ich nicht gedacht.
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...