loehae hat geschrieben:Hi tecy !
Frank ist noch im Winterschlaf, hat die Zeit noch nicht auf Sommer umgestellt, that's why !
loehae hat geschrieben:Von wegen Pool .....hier wird hart gearbeitet, Wolfgang !
Hi zusammen, mache es mir heute wirklich lau, denn es gibt lediglich einen Obstquark zum Abendessen mir Johannisbeeren. Habe 2 kg geschenkt bekommen und will nicht alles einfrieren.
Außerdem habe ich eine Menge Kirschen bekommen......muss euch doch mal den Mund wässrig machen.
LG von Lilli
kaldaha hat geschrieben:ich amüsier mich schon einpaar tage über eure zum teil sehr lustigen beiträge und heut dacht ich, jetzt muss ich einfach auch mal mein senf dazugeben.
kaldaha hat geschrieben:ich hätte da was für patricias übriggebliebene paprikaschoten.ich mach immer um diee zeit,wenn das ganze gemüsezeug hochsaison hat, ein ganz tolles süß-saures gemüse,das bei uns mittlerweile wie kompott zum grillen oder zur brotzeit gegessen wird. wenn ich jemand neugierig gemacht habe,könnt ihr das rezept gerne haben.
Metor01 hat geschrieben:Hey Pat, kann leider keine Mails abrufen, Web.de hat irgendeinen Fehler.
Habe aber heute Dein Rezept ausprobiert, dazu gab es Nudeln und die Warme Parmesansauce und einen gemischten Gartensalat. :
kaldaha hat geschrieben:hab außerdem gestern diesen megaleckeren tortellinisalat mit kochschinken und paprika gemacht. der ist ja zum niiiiederknien!!!mein sohnemann(von beruf koch) nimmt das rezept mit ins hotel....
frank hat geschrieben:Die Zeit stimmt jetzt. Das ist der kleiner Nachteil am Forum man muss die Zeit manuell umstellen. Ist mir irgendwie entfallen.
Gruß
Frank
loehae hat geschrieben:Hi zusammen, mache es mir heute wirklich lau, denn es gibt lediglich einen Obstquark zum Abendessen mir Johannisbeeren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste