Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Huch 11.30 Uhr noch Keiner im Forum?

Huch 11.30 Uhr noch Keiner im Forum?

Beitragvon Commander » 25 Jul 2008 12:04

Hallo WK,

bei uns wird heute bei gutem Wetter die Schnibbelbohnensuppe von Gestern aufgewärmt :!:
Commander

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Jul 2008 12:25

Mahlzeit!

Ist ja zurzeit wieder mal echt nix los hier!!! Falls sich doch noch einer auf diese Seite verirrt: ich verabschiede mich erst mal in den Urlaub.

Gekocht wird nur noch heute und morgen - einmal Leber mit Kapü, einmal Fisch mit Paprikagemüse.

bei dem schönen Wetter wird nicht vorm Petze gehockt, sondern im Garten gewullackt, deshalb auch schnelle Küche, Fleisch mit Soße aus der Dose und Fritten mit viel Mayo :D

dazu ein kühles Pils, oder2, oder 12,gggggggg

schönen Urlaub :wink:

[2008-07-25 17:38] Bearbeitet durch -werner_-
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 25 Jul 2008 12:53

Viel Spaß und gute Erholung, Bine! Wohin geht's?

Bei uns gibt's ganz relaxed Grillfackeln, Eier- sowie Kopfsalat, Snackpaprika und gefülltes Baguette.

Und jetzt? Balkon, sonnen, lesen. 8)
crazycook

Beitragvon Hillary » 25 Jul 2008 14:10

Hallo alle zusammen,
sind gerade leicht angedüdelt von Cheffies 60. hier eingetroffen .......frei wär uns lieber gewesen :twisted: :twisted:

So halten wir halt das Telefon noch warm :wink:

Gekocht ? wird auch .....nachdem ich eine 30-cm Haarkürzung ------> oder auch nicht :oops: ------> die Entscheidung fällt ssooooooo schwer 8) :? :wink: durchführen lasse - Spagetti mit Pilzsauce ! Zucchini-Käse-Sauce ! mal schaun :?

Morgen Pourlade mit Kartoffeln-pilzen vom Backblech, Sonntag- Steaks - ruhige Woche bis Mittwoch, dann schlägt erster Nachwuchs mit Schwisoh wieder ein und ab Samstag 2.8. Ferienhaus auf Rügen zum Silberhochzeit feiern ......

Mein, sind wir alt geworden ..... :oops: :oops: :roll: :wink:
Werd schaun, ob ich nächste Woche noch mal idL bin......ansonsten hab ich Bine zum Wolkenschieben geschickt !!!! :lol: :lol: :lol: :wink:

Hillary
Hillary

Zurück zu Was koche ich...