Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heute wird nicht gekocht

Beitragvon avivah27 » 02 Sep 2006 19:09

ksputzb hat geschrieben:Hi Inge,

Versuch es doch mit folgenden Hieroglyphen: творог
Da müsstest Du zumindest den richtigen Quark bekommen.

LG, Katrin


Danke Katrin! super ....schreib ich mir gleich auf...und dann kann ich einkaufen gehen :wink:

Gruß Inge


[2006-09-02 20:08] Bearbeitet durch -Urselen-
Zuletzt geändert von avivah27 am 02 Sep 2006 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon schkh » 02 Sep 2006 19:45

Frage mal Siri, der hat das.
LG KH
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Beitragvon Sissel » 02 Sep 2006 20:08

Hallo zusammen!

Man was bin ich vollgefr...... :!:

Hatten heute Einschulung von meiner Kleinsten Tochti, mit anschließendem gemütlichen Beisammensein!

Essen ist super angekommen!
Hatte mich für Gewickelte Schweinemedallions entschieden, dazu Übernacht-Salat, Tzaziki, Baguette (für die Soße :wink:) und als Nachtisch Buttermilch-Zitronenmousse .
Und dann war da noch das leckere Rezept mit den Himbeeren....

Schoko-Biene hat geschrieben:Für morgen habe ich dieses Dessert vorbereitet mit Himbeeren, Jogurt+Sahne, braunem Zucker - was letztens im Forum stand. Weiß nicht mehr, wie es hieß. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt, wie es schmecken wird. Sieht sehr lecker aus. Muss mich ziemlich beherrschen, dass ich nicht schon einen Löffel rausnasche!! :oops:


.....es hat himmmmmmmlisch geschmeckt. Die Wartezeit hat sich echt gelohnt! :D :D

DAS Rezept wirds bei mir öfter geben....

....und bei meiner Verwandtschaft auch :wink: :lol: :lol: :lol: !

LG Sissel

@ Siri:
Anna musste ich auf ein anderes Mal verschieben.....hatte die Zeit gestern falsch eingerechnet :evil: ...und auf Nachtschicht hatte ich nicht wirklich Lust :wink: .
Aber ist vorgemerkt fürs nächste Mal!





[2006-09-02 20:18] Bearbeitet durch -Sissel-
Zuletzt geändert von Sissel am 02 Sep 2006 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

@ Urselen

Beitragvon Mc Knofi » 02 Sep 2006 20:11

Hi Inge, das hier sollte auf der Packung stehen. Die sind unterschiedlich schwer, zwischen 220 und 250 Gramm. :wink:

Bild

(Deckel ist unter einer DVD Hülle fixiert)


Gruss, Pit


[2006-09-02 20:16] Bearbeitet durch -Mc Knofi-
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 02 Sep 2006 20:21

Hi, heute gab`s die Reste von gestern, aufgewärmt fast noch besser :D

wolte mir grad Brunellas Chili Kassler merken und musste mich neu anmelden :twisted:

ist das bei euch auch so :?:



jetzt gehts wieder :roll:


[2006-09-02 20:22] Bearbeitet durch -werner_-
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Caro64 » 02 Sep 2006 20:29

Hallo Ihr lieben Köche und Köchinnen,

nach langer Umbauzeit haben wir seit 5 Tagen eine richtitge Küche! Wenn man den Wasserhahn aufdreht, kommt tatsächlich Wasser raus...unglaublich

Bin ich heute zu Webkoch rein und habe mir ein Rezept herausgesucht :idea: und es mit Hingabe gekocht.... Geflügelfrikadellen mit Kartoffelsalat. So habe ich das Kochen lange nicht genossen. Die Frikadellen sind super geworden, dank Rezept von hier.

Schönen Abend noch und fröhliches sattes Fernsehprogramm (Fußball?) :lol:

Liebe Grüße
Caro
Caro64
 
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jul 2006 18:13

@Pit

Beitragvon avivah27 » 02 Sep 2006 21:09

Danke.....ist ja toll..ein Bild.....jetzt kann nix mehr schief gehen beim Einkaufen! :wink: :lol:

Ich liebe Quark und Süßes! Schick Dir ne Portion dann Pit!
muss bloß noch die Enterprise finden Bild ich mein wegen dem..... Beamen! :wink: Bild



LG Inge


@Werner: nööö keine Probleme Bild
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Sep 2006 07:00

Sissel hat geschrieben:Und dann war da noch das leckere Rezept mit den Himbeeren....

.....es hat himmmmmmmlisch geschmeckt. Die Wartezeit hat sich echt gelohnt! :D :D

DAS Rezept wirds bei mir öfter geben....


Also bei uns mit Sicherheit auch! :wink: :lol: Schmeckt einfach superklasse!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Erfolgsmeldung

Beitragvon avivah27 » 04 Sep 2006 18:17

Hi

War heute im russischen Laden bei uns am Ort und hab auch sofort den Quark für die Syrniki gefunden...dank der liebenswürdigen Hilfe einiger Webköche...und natürlich das Foto von Pit......danke nochmal :D

Ähm....hab auch noch was anderes gefunden....Wodka.....an dem Regal kann man fast nicht vorbeigehen :wink: :lol: .......Zivenko nennt sich der....steht zum Glück in lesbarer Schrift drauf :wink: .....schmeckt gut.....
Nastrowje! Bild

leider ist mir der Name des von Siri empfohlenen Starka Wodkas nicht eingefallen :roll: naja alt werd ich..... Bild


LG Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 04 Sep 2006 18:22

Hi Inge, kipp dir erstmal ein paar Zavenko hinter die Binde, dann werden die grauen Zellen wieder durchblutet :D :D :D :D :D

bei uns im Mix-Markt ist die Woddi Auswahl auch genial, aber soooo große Unterschiede gips denn da auch nicht

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon jewelle26 » 04 Sep 2006 18:26

Hi Hi,
hab' mir gerade nochmal Pits Bild angeguckt, der Hersteller ist ja wirklich interessant...
(*duckundweg*)
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon ksputzb » 04 Sep 2006 18:34

ja, ja, echt russisch :wink:
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon werner_ » 04 Sep 2006 18:35

DrMuffel hat geschrieben:Hi Hi,
hab' mir gerade nochmal Pits Bild angeguckt, der Hersteller ist ja wirklich interessant...
(*duckundweg*)


jau, jetzt wo du das sagst, da hat der imperialistische Klassenfeind wieder zugeschlagen :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon avivah27 » 04 Sep 2006 19:11

werner_ hat geschrieben:Hi Inge, kipp dir erstmal ein paar Zavenko hinter die Binde, dann werden die grauen Zellen wieder durchblutet :D :D :D :D :D

bei uns im Mix-Markt ist die Woddi Auswahl auch genial, aber soooo große Unterschiede gips denn da auch nicht

Gruß W.


Na...ob das klappt :lol:....die grauen Zellen werden doch gemordet durch Alkohol :shock: :wink:

Du...da gibts Unterschiede bei Wodka...Mix-markt sagt mir jetzt nix...bloß das Zeug, das es hier so gibt im Supermarkt, das schmeckt nach Ar.... und Friedrich :wink:
oder Rasierwasser... :evil:
außer der schwedische Wodka "Absolut", den gibts bloß bei Globus hier....der ist gut...


Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon avivah27 » 04 Sep 2006 19:19

DrMuffel hat geschrieben:Hi Hi,
hab' mir gerade nochmal Pits Bild angeguckt, der Hersteller ist ja wirklich interessant...
(*duckundweg*)


stimmt...deutsche Firma...entscheidend ist doch der Geschmack....den Quark hab ich noch nicht probiert...doch hab noch nen Senf gekauft (auch deutscher Hersteller), der schmeckt echt gut...besser als die in den deutschen Supermärkten...


Gruß Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

VorherigeNächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste