morgen Frank, Hi WK....
hier immer noch Hoffnung auf ein bissel Regen.....sonst muss ich wieder Wasser schleppen um die Radi zu retten
Gekocht wird heut gar nie, geplant sind Hackepetersemmeln.
Morgen gibt's Fischsoljanka und Sonntag einfache Schnitzel, hoffentlich mit Spargel.
Meld mich denn mal bis übernächste Woche in den Heimurlaub ab.
Online leider nicht möglich, da ein Comp mit Festplattenschaden, einer ohne Virenschutz und einer, der's nicht mehr packt ....
Beim durchforsten der Kühltruhe ist uns noch ein Beutel Süsskirschen in die Hände gefallen,darum haben wir spontan entschieden nach all den deftigen Fleischgerichten einen Grießauflauf mit Kirschen zu machen.
Serviert wird er mit einer schönen Vanillesosse für die ich noch schnell mal ein paar Schoten besorgen muss.
wir sind heute abend zum Essen eingeladen, deswegen gibt es zwischendurch nur Müsli oder Butterbrote.
Morgen sind wir dann zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, nehmen aber viel mit (Kräuterbutter, Griechischer Salat, Tomate-Mozzarella).
Habe heute das Gartencenter ausgeräumt jetzt wartet die Ware im Auto bis hier mal einer endlich die Sonne aus'm Stall lässt !!! Nu, was solls, jetzt erst mal chillen und dann gehts in den Garten, egal was die Tusse da oben macht soll sie sich doch hinter den Wolken verstecken !
Abends gibts schnelle Küche, panierter Fleischkäse, Salzkartoffeln, Spiegelei und Salat.