Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstlicher Wochenstart

herbstlicher Wochenstart

Beitragvon Hillary » 07 Sep 2015 07:40

Guten Morgen ihr Lieben,
so sieht also Herbst aus....kalt und grau, nur regnen tut es grad mal nicht....
Wir haben heut noch mal eine deftige Gemüsesuppe zum Wärmen übrig http://www.webkoch.de/rezept/delikate-g ... 0933...nur Klößchen und Eierkuchen muß ich dafür neu zubereiten.
Euch allen einen entspannten Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4758
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: herbstlicher Wochenstart

Beitragvon ully56 » 07 Sep 2015 11:58

Servus am Mittag,

naja, hier isses so lala...mal Sonnenschein, mal Wolken bei ca. 17°C.
Da ich gestern einige Zucchini verarbeiten musste, gab es knusprige und sehr leckere Feta-Zucchini-Bratlinge.
Leider sind immer noch Zucchini übrig, die weg müssen :roll: , so werde ich am Abend wohl oder übel nochmal nachlegen. Da sie extreeeeem knusprig und lecker schmeckten, freue ich mich darauf. Wir genießen sie mit Knoblauch-Minz-Joghurt.

Servus ins Zittauer Gebirge

Ully
Dateianhänge
IMG_5604 dk.jpg
IMG_5604 dk.jpg (245.1 KiB) 673-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: herbstlicher Wochenstart

Beitragvon kuddl » 07 Sep 2015 13:07

moin mädels

es wird spürbar schattiger. es wird zeit nochmal in wärmere regionen zu verschwinden.

für heute habe ich doraden erstanden. dazu wird es blattspinat geben.

allen eine gute woche

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: herbstlicher Wochenstart

Beitragvon Brunella » 07 Sep 2015 17:08

hallo zusammen,

ja, es ist schattig und ungemütlich, daher klöppel ich heute einen kassler-sauerkraut-rösti auflauf :nod: passt zu dem usseligen wetter :thumbsup:

morgen werde ich minestrone kochen und hoffe sie reicht für 2 tage :wink:

machts gut 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste