Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

heißer Wochenteiler

heißer Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 22 Jul 2015 07:33

Guten Morgen ihr Lieben,
die Luft steht und schon über 20 Grad am frühen Morgen.....tausche Büro gegen Urlaub, Angebote bitte unter www.webko..... :retard: :unibrow: :wink:
Habe erst mal eine Schmorgurkenpfanne http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-s ... rken-52067 vorbereitet, ob es die allerdings gibt, oder ob ich lieber ne Melone mit Zubehör kaufe, steht heut noch in der Sonne :roll: :roll:
Macht das Beste draus!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: heißer Wochenteiler

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Jul 2015 09:13

Guten Morgen liebe Hillary, guten Morgen WK,

ja, heute müssen wir noch mal durch einen schweißtreibenden (Büro-)Tag kommen. :? Ab morgen soll's erst mal wieder frischer sein. Hauptsache wir werden heute von Unwettern verschont.

Wir essen heute eine thailändische Gemüsepfanne mit Kokos, dazu Reis - das ist das Richtige bei solchen Temperaturen. :nod:

@hillary: Und? Sind schon Angebote eingegangen? :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: heißer Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 22 Jul 2015 09:43

Schoko-Biene hat geschrieben:
@hillary: Und? Sind schon Angebote eingegangen? :lol:


ÄHM....naja....eigentlich hatte ich mir von dir schon eines erhofft ..... :mrgreen: :mrgreen: Handgepäck und so.....
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: heißer Wochenteiler

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Jul 2015 12:37

Hillary hat geschrieben:
Schoko-Biene hat geschrieben:
@hillary: Und? Sind schon Angebote eingegangen? :lol:


ÄHM....naja....eigentlich hatte ich mir von dir schon eines erhofft ..... :mrgreen: :mrgreen: Handgepäck und so.....


Aber wenn ich dafür doch für den Urlaub dein Büro eintauschen soll ... wie soll ich dich dann ins Handgepäck nehmen??? :mrgreen:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: heißer Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 22 Jul 2015 15:07

.....du sollst mich ja auch nur aufgeben......als Handgepäck......will ja nich grad inne Hundebox :roll: :roll: :retard: :retard: ....ach manno iss soooo warm hier .....wenn die Kinder schon kein hitzefrei bekommen können, könnten sies doch mal weiterreichen...
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste