Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grauer wochenteiler

grauer wochenteiler

Beitragvon kuddl » 07 Okt 2015 14:28

moin, moin

altweibersommer geht irgendwie anders.. :\ :retard:

hier stehen für heute abend schweinemedaillons mit speckbohnen auf dem programm.

gruß kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: grauer wochenteiler

Beitragvon Hillary » 07 Okt 2015 14:57

Hallo Kuddl,
jetzt mach ma nich die alten Weiber wieder verantwortlich :roll: :nod: :retard: ..... :wink:
hier auch grau, aber immer noch warm....
es gibt schnelle Küche - mit Salat gefüllte Tomaten.
Euch allen einen schöneren Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: grauer wochenteiler

Beitragvon ully56 » 07 Okt 2015 16:33

Hallöle zusammen,

bei uns regnet es schon seit gestern Nacht und immer noch bei aktuellen lausigen 13°C. Also Altweibersommer stelle ich mir auch anders vor :lol:
Da freut man/Frau sich doch auf ein wärmendes Süppchen, das in Form einer scharfen Kürbis-Apfel-Linsen-Suppe auf den Tisch kommt :nod: .

Servus aus dem verregneten Minga

Ully
Dateianhänge
IMG_5812 dk.jpg
IMG_5812 dk.jpg (158.35 KiB) 905-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: grauer wochenteiler

Beitragvon Brunella » 07 Okt 2015 16:36

hallo leute,

grau und nieselig bei fast 16° :retard:

der kürbis muss noch etwas warten, habe vorhin matjes den gibt es auf rösti-talern an salat grünes :nod:

schönen tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste