Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

gefuehlter montag

gefuehlter montag

Beitragvon kuddl » 25 Mai 2010 07:53

moin,
das war vorhin nicht einfach....mitten in der nacht aufzustehen. :evil:
heute ist ersteinmal einkaufen angesagt und dabei entscheidet sich dann auch das abendessen. die tendenz geht zu fisch und spinat. mal sehen ob das klappt.
guten start in die kurze woche
kuddl
kuddl

Beitragvon broetchenbaecker » 25 Mai 2010 14:10

moin kuddl,hallo WK,

hier soll es am Abend irgentwas mit Schweineschnitzel geben das genaue Rezept dazu muss ich noch suchen.

WE war bis Samstagmittag o.k. danach hatten wir von Gewitter,Regen Sturm und eiseskälte alles dabei was niemand braucht.Heute hat sich die Temperatur bei 12° gehalten und das ist wohl das was in den nächsten Tagen zu erwarten ist.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon crazycook » 25 Mai 2010 14:29

Hi Guys & WK,

hier isses weiterhin derbe sonnig. :D Für heute sind noch Spieße mit Filet und Bacon übrig und Kartoffelsalat.

Wie wir den Rest der Umzugswoche, in der wir zusätzlich voll arbeiten, essenstechnisch überstehen, lohnt wohl nicht für einen WK-Eintrag. :?

Däumchen drücken bitte, dass alles hinaut, ja? Und wenn ihr vorerst nix mehr von mir hört - demnächst in diesem Theater. :wink:
crazycook

Beitragvon rnsnbrmpf » 25 Mai 2010 15:16

crazycook hat geschrieben:derbe sonnig.

ist gut :lol: und hier auch und sauwarm!
Leider aber liegt meine bessere Hälfte mit Erkältung im Bett und wir sind daher ein wenig eingeschränkt.

Mal sehen, was der Einkaufsmarkt so hergibt. Außerdem haben wir noch 40 kleine Haxen vom Weinfest in der TK. Da werde ich ihr schon was zaubern, was meine fleischfressende Pflanze wieder auf die Beine bringt.

Grüßle

PS: Nein, ich mach ihr nicht alle 40 :roll: :lol:
rnsnbrmpf

Beitragvon Hillary » 25 Mai 2010 15:33

Hallo alle zusammen,

wünsch euch vom Guten nur das Beste, der gesamte Pfingstmist ist eh hier gelandet.
Es haben gestern 5 Minuten Hagelschlag gereicht um die Arbeit von Tagen zu vernichten - Pflasterflächen voll Blätter, Bepflanzung im Arsch, Bäume entlaubt, Erdbeerbeet dahin .... :twisted: :twisted: :twisted:
Für was arbeitet man eigentlich noch ? ...hier auch Funkstille, Telefon und somit Internet im A ....warn das schöne Pfingsten :twisted: :roll: ich glaub, ich zieh auch um .... :wink:

Heut wird gewärmt, freu mich auf Tafelspitz, viel Schmorgemüse und Krensauce.
Schönen Dienstag ...hier versucht auch ein bissi Sonne zu trösten... :cry:
Hillary
Hillary

Beitragvon Mc Knofi » 25 Mai 2010 19:49

`n Abend Guysine :lol:, `n Abend Gemeinde :D

Direkt nach Feierabend vonne 4ma wurde im Garten weiter gewerkelt um die Spuren von Kumpel Grabowski zu beseitigen, da habbich noch einiges zu tun... :twisted:
Desderderwegen gab es nur einen Eiersalat zwischendurch, gleich gibbet noch etwas vom Türken umme Ecke. :roll:

Muckeligen Abend noch.
Mc Knofi

Beitragvon werner_ » 25 Mai 2010 21:36

Hi, alle wieder da :wink: :roll:

hier gaps Schmorrippchen mit Brot und Salat, Tomaten und Gurken kaufe ich nur noch im Mix-Markt, die schmecken wenigstens :wink:

und bald kommen die ersten aus dem Garten... :D
werner_

Zurück zu Was koche ich...