Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frühling zur Wochenmitte

Frühling zur Wochenmitte

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Mär 2013 12:57

Hallo zusammen,

na? Genießt ihr alle die Sonne? Da tut ihr gut daran, denn morgen soll das ja wohl schon wieder ein Ende haben. :evil: Und was lese ich für nächste Woche? :shock: Tagsüber MINUS 3 Grad!!! :shock: Och nööööö!!!!! :cry:

Heute gibt es bei uns mit Bulgur gefüllte Paprikaschoten - türkisch gewürzt und sehr lecker. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 06 Mär 2013 13:26

Hallo liebe Bine und Wk-Gemeinde,

ja, ich hab's auch heute Morgen ungläubig bei wetter.net gelesen, dass für München ab dem We Minusgrade im zweistelligen Bereich in der Nacht vorhergesagt werden. Bei den heutigen, sonnigen 15° C plus, ist das im Moment fast unvorstellbar :roll: :twisted:
Heute wird NIX gekocht, wir gehen am Abend zum Paulaner-Starkbierfest auf den Nockherberg :D , dort wird auch was Deftiges gegessen...schließlich braucht man eine handfeste Grundlage, damit man die Mass Starkbier besser verträgt :oops: :oops: :oops: :wink: :D :D :smt030 XXbuzzsaw.gif

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Mär 2013 16:14

Hallo,

hier wird auf jeden Fall erstmal das Wetter genossen was wir haben,herrlichen Sonnenschein der auch schon ein bisschen kräftiger ist.So konnte ich am Vormittag das erste mal in diesem Jahr einen Becher Kaffee auf der Terrasse genießen.

Geplant ist für den Abend Pizza mit Kochschinken und Salami die Zutaten liegen alle noch im Kühlschrank und müssen nun endlich mal verbraucht werden.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Brunella » 06 Mär 2013 17:10

tach wk-gemeinde,

heute gibt es die frühlingsfrische nudelsuppe :wink:

ausserdem zwitschert und pfeift es, was das zeug hält :D für kraniche auch bestes flugwetter, am see habe ich div. gänse, kormorane und einen eisvogel gesehen.....aber leider soll der winter in manchen teilen ja wieder durchstarten :roll:


schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Creece » 06 Mär 2013 23:03

Guten Abend zusammen!!
Heute war sehr schön ! Schön warm,sind nach Linz.Königswinter Gefahren !
Es soll ja wieder kalt werden habe ich gehört!
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste